EM.TV - FAO

Beiträge: 12
Zugriffe: 609 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV - FAO brosnan
brosnan:

EM.TV - FAO

 
17.03.00 16:44
#1
Was macht der Deal... - weiß jemand was, die Entwicklung heute eher mäßig...
EM.TV - FAO Tadellos
Tadellos:

Keine News in Sicht. Wär schon Zeit!! o.T.

 
17.03.00 18:08
#2
EM.TV - FAO SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

EM.TV hat bisher noch nie richtig enttäuscht -das wird sich au.

 
17.03.00 18:56
#3
es ist nur eine Frage der Zeit, bis em.tv wieder anzieht; unter 90 ist Kaufpflicht; spätestens bei Bekanntgabe der vorläufigen Jahresergebnisse
gehts deutlich aufwärts
EM.TV - FAO Tamer
Tamer:

Schwierig schwierig, denn nach meinen Infos will der Italiener nicht ver.

 
17.03.00 19:37
#4
Es ist schwierig mit den Itakas zu verhandeln. Das Angebot von EM-TV hat mich verwundert. Ich glaube es waren 1,5 Milliarden und Aktien. Aber ist das nicht zu wenig für eine F1 welteit. Das müssen schon Summen um die 50-80 Milliarden auf den Tisch gelegt werden. Meine Meinung  
EM.TV - FAO megalomaniac
megalomaniac:

Montag 10.30

 
17.03.00 20:00
#5
Hallo Leute!


Am Montag kommt der Deal, 10.30 ist PK!.....bis jetzt noch inoffiziell!
Dies sind Informationen eines "Insiders" und nicht von mir!

Xetra Umsätze in den letzten 4 Minuten bestätigen mich in meiner Annahme.....Montag ist Bekanntgabe!


Wer zu spät kommt den bestraft das Leben....außerdem EM verkauft man nie!



cu
meGA





******
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
EM.TV - FAO Tamer
Tamer:

Ich wette 100 .- DM dagegen, o.T.

 
17.03.00 20:02
#6
EM.TV - FAO megalomaniac
megalomaniac:

Ich wette nie :).....we´ll see......die Zeichen sind eindeutig!

 
17.03.00 20:05
#7
Und wenn nicht Montag...dann trotzdem nächste Woche!


Haffa ist dauernd zwischen London und Deutschland unterwegs....nun ist es bald soweit. Der Deal wird verkündet.



meGA
EM.TV - FAO Tamer
Tamer:

Weißt Du auch wann HAffa auf klo geht!!!! o.T.

 
17.03.00 20:06
#8
EM.TV - FAO megalomaniac
megalomaniac:

Nee, wir sind ja nicht bei "Big Haffa" ;) o.T.

 
17.03.00 20:07
#9
EM.TV - FAO megalomaniac
megalomaniac:

ferner...

 
17.03.00 20:13
#10
Keine Garantie....! Aber, es ist wohl ziemlich wahrscheinlich!

Niemand sollte Insidergerüchte IMMER für die volle Wahrheit nehmen.


Ich selber habe mir den Xetra Schluss (die letzten 4 Minuten) angesehen....da kamen en masse tausender orders rein, die den Kurs bis fast auf 91.5 ´gebracht haben


cu
meGA



EM.TV - FAO Tamer
Tamer:

Entweder ist das eine Bullenfalle oder Greenspan erhöht die Zinsen ni.

 
17.03.00 20:25
#11
bachtung gab es bei sehr vielen Werten!! Verwundert mich etwas das diese auch bei den großen Werten zu beobachten gewesen ist.

Gruß Tamer
EM.TV - FAO chaloc

Hallo megalomaniac...

 
#12
ich beobachte EM.TV jetzt schon seit das Gerücht über die F 1 draussen ist sehr intensiv. Mit Xetra Order´s heute kann ich dir nur voll recht geben.
Die waren heute aber noch gar nicht´s im Gegensatz zu den großen Orders der letzten Tage, ich habe da bis zu 12.000 am Stück gesehen und das mehrmals
unddas weiß Gott nicht bei den Tagestiefkursen. Ich hatte gestern noch mal Glück und hab am ETR für 85,00 € noch welche bekommen. Und egal ob das Gerücht nun stimmt oder nicht (schön wär´s ja), EM.TV ist eigenlich immer ein Kauf und  die Haffa´s werden es schon richten.

chaloc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum