EM-TV ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 365 / Heute: 1
EM-TV  ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!! pocus
pocus:

EM-TV ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!

 
17.12.99 16:52
#1
hallo erstmal
wie ich es gestern angekündigt habe
geht es los
ciao pocus
EM-TV  ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!! DGromm
DGromm:

Träum weiter o.T.

 
17.12.99 19:55
#2
EM-TV  ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!! Go2Bed
Go2Bed:

Hi hokus, ich seh's genau so wie Du!

 
17.12.99 20:38
#3
und weiß auch nicht, wieso Gromm so grummelig ist? Doch nicht mit 60 zum Zuge gekommen oder wie?
EM-TV  ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!! Friseur
Friseur:

Re: EM-TV ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!

 
17.12.99 21:03
#4
Das Problem ist der Anstieg von 80% in kurzer Zeit. Da kommen erst mal
Gewinnmitnahmen. Ist doch logisch. Dann kauft doch kein Mensch bei dem
Kursanstieg. Auch logisch. Dann wird em-tv Gewichtung im NM auf 10% reduziert. Verkäufe kommen. Bedenkt mal wieviele Fonds em-tv haben.
Anteil darf max. bis 5% vom Fondvol. sein. NAch dem Anstieg müssen die auch verkaufen. Ob sie wollen oder nicht. Also das ist der Grund für den Kurs von 79 auf kurzfrst. 58. Und jetzt gehts wieder weiter. Aber nicht so schnell. Hoffe ich.
EM-TV  ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!! Go2Bed
Go2Bed:

Von mir aus könnt's gar nicht schnell genug gehen.

 
17.12.99 21:17
#5
Der rasante Anstieg war ja nur die Folge des künstlich herbeigeführten (!!!)rasanten Abstiegs. Insofern braucht die Verschnaufpause gar nicht so lang zu sein. Aber was reden wir? Nach der nächsten Adhoc erübrigt sich sowieso jede Diskussion. Es sei denn, daß darin mitgeteilt wird, daß Junior jetzt auch nach Andorra oder Malta verkauft wurde. Dann wird der Kursanstieg natürlich geringer ausfallen...
EM-TV  ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!! DaLuigi

Re: EM-TV ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!

 
#6
Gromm ist nur sauer weil er keine Emtv im Depot hat, er hat nur cdk und solche Pfennig-Dinger im depot. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen