EM.TV - Boden gefunden? + Kinowelt

Beitrag: 1
Zugriffe: 225 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV - Boden gefunden? + Kinowelt megalomaniac

EM.TV - Boden gefunden? + Kinowelt

 
#1

Wer denkt noch wie ich das EM.TV seinen Boden bei 60 Euro gefunde hat??
Bin leider nochmal bei 76 rein, doch bei EM.TV habe ich keine bedenken das sie sich auf Sicht von 3 Monaten über 100 Euro bewegen.
Weiß jemand näheres über den Microsoft deal?
Worum solls gehen?
Nun zu Kinowelt....warum performed die momentan so schlecht??? Der Film "Blair Witch Project" ist doch der hit...und die gesamten Rechte liegen bei Kinowelt ( KAufpreis c.140000$ ein echter Witz). Ich bin am überlegen ob ich mir noch welche nachkaufe, bevors losgeht. Was für ein Kursziel seht ihr?? Mein KZ: 100 auf 3 Monate



****
bezahlt werden für surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
(meine ID CCB-388 bitte notieren)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37