Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.753 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? Garion
Garion:

Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

 
06.12.99 10:37
#1
Em-tv korrigiert und das ist seit jeher der Zeitpunkt, an dem man über den Einstieg in diesen Topwert des deutschen Aktienmarktes nachdenken sollte.
Allein die Frage, wie tief fällt em-tv muß nun gestellt werden.
Ich warte immer noch auf Einstiegskurse von maximal 60 € noch in diesem Jahr. Als Kursziel 2000 veranschlage ich mal grob die 100 € Marke, wobei ebentuelle Topmeldungen noch nicht berücksichtig wurden.

an gtx: Gratulation! Da haben wir wohl recht gehabt mit unserem Pessimismus in den letzten Tagen. Gesteinigte leben halt länger, oder wie war das? ;-)

Garion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

Garion - warum bekomme ich keine Gratulation?

 
06.12.99 10:47
#2
....ich hatte doch auch schon die ganze Zeit gemault (schnief). Spaetestens jetzt und hier weiss wohl jeder, das in der Diskussion um EM.TV letzte Woche sehr viel Wunschdenken war. Ich gebe jetzt ein Limit von 60 an meinen Broker und dann werden wir ja sehen!
gruss
LPdlT
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? Garion
Garion:

Sorry LPdlT

 
06.12.99 10:54
#3
Klar waren gtx und ich nicht die einzigen, die letzte Woche vor einem em-tv Einstieg gewarnt hatten.
Daher: Auch dir eine Gratulation LePontdelaTour.

Ich glaube, daß du diese Woche mit 60 noch rein kommst. Auch der Kurs von em-Tv schwebt nicht frei im Raum, sondern folgt ab und an den Gesetzen der Schwerkraft. Nur muß man dann schnell sein.

Warten wir's ab

Garion
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? goa-head
goa-head:

Re: Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

 
06.12.99 13:51
#4
ok ok LePontdelaTour,

du hattest ja recht, leider.
nicht weil ich dir den günstigen einstieg nicht gönne.
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? few1
few1:

Re: Ich kaufe wieder bei ca. 60 E o.T.

 
06.12.99 13:53
#5
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

JAA...

 
06.12.99 13:57
#6
hab für 67 gekauft. ziel 80 nach USA-ad-hoc
und jumptec für 69 ziel 80 nach termin
und steag für 38,50 ziel 40 nach gar nichts
und oti für 4,80 ziel 5,50 nach gar nichts
und adcon für 7,00 ziel 7,50 nach gar nichts und 8,5 nach ad-hoc
*
jetzt ham wir alles.

IZ
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

EmTv

 
06.12.99 14:05
#7
irgendwie scheint da ein Boden bei 67,00 zu sein.
Warum weiß ich allerdings auch nicht!
Aber der Markt hat ja immer recht, also hab
ich hoffentlich das Richtige gemacht.

IZ
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? kaeseotto
kaeseotto:

Interessant wird's erst unter 40 Euro! o.T.

 
06.12.99 14:08
#8
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Käse:

 
06.12.99 14:13
#9
oh, ja , und noch schöner wäre unter 10 Euro!
Dann steigt aber auch der letzte mit ein!
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? gtx1
gtx1:

Wie bereits gesagt, 60 E

 
06.12.99 14:49
#10
scheint mir recht vernünftig und wäre noch immer im Aufwärtstrend.
Chartmäßig bedrachtet meine ich sogar daß 55E immer noch ok sind und kein Grund zur Beunruhigung ( nächste Steinigung ), ich persönlich denke, das der ( allerdings nun angeschlagene ) EM.TV - Bonus nicht viel unter 60 E zuläßt.
greeting gtx
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? krautpet
krautpet:

Re: Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

 
06.12.99 14:52
#11
Schaut mal heute bei Platow nach, der erwähnt einen aktuellen
dreiseitigen SPIEGEL-Artikel über "EM.TV. - die grösste Seifenblase der Welt".
Hat den schon jemand gelesen?

mfG
krautpet
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? krautpet
krautpet:

Re: Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach????

 
06.12.99 15:01
#12
Meldung aus Platow-Internet genau:
ie neueste „Spiegel“ Ausgabe kostet die Vorzeigestory des Neuen Marktes bald 6% des aktuellen
Aktienkurses. Kritische Stimmen hat das Nachrichtenmagazin auf fast drei Seiten zusammengetragen. Von
absurder Überbewertung und der größten Seifenblase der Welt ist die Rede.

Sie haben jetzt die Gelegenheit Unternehmenslenker Florian Haffa selbst zu befragen. Dienstag, den 14.12.
steht der EM.TV-Vorstand ab 18.00 Uhr eine Stunde Rede und Antwort. Ort des Geschehens: Das VIP Board.

 krautpet
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? IntuitivZokker
IntuitivZokker:

!em.Tv - darf nicht sein

 
06.12.99 15:52
#13
scheisse, em.tv kackt ab,
das muß dann wohl an der scheis publissity liegen!
nächster Boden bei 60!
Em-Tv! Bei welchen Kursen steigt ihr ein/ kauft ihr nach???? Go2Bed

Wer seine EM-TV für unter 70 verjubelt

 
#14
dem kann wohl leider nicht mehr geholfen werden. Auch wenn es überraschend viele Hirnis dieser Art gibt, glaube ich immer noch nicht, daß wir an die die 60 wiedersehen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--