EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

Beiträge: 15
Zugriffe: 757 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 05141976300Z
05141976300Z:

EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
19.02.00 17:29
#1
siehe Nachrichten bei comdirekt.de!!!!!!!!!!
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 05141976300Z
05141976300Z:

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
19.02.00 19:41
#2
bei comdirekt.de/informer unter News.Bericht vom 22.02.-22.16 Uhr.Quelle dpa/AFX.
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 MaMoe
MaMoe:

Am Montag korrigieren wir gut nach unten und sonst nix ...'Dein Call-Si.

 
19.02.00 20:16
#3
schwer zu beantworten ... Du hättest lieber gleich die ganze 10er Tastatur nehmen sollen ... 01234567890...
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 Go2Bed
Go2Bed:

Gilt aber nicht für EM-TV! o.T.

 
19.02.00 21:32
#4
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
19.02.00 21:42
#5
folgendes hab ich bei www.boersenmagazin.de gefunden:

EM.TV beteiligt sich an Muppetshow-Firma
                                                                   05:38:17, 19. Feb 2000
München (ADX) - Das Münchner Medienunternehmen EM.TV wird am Montag eine   Beteiligung an der US-Unterhaltungsfirma Jim Henson (»Muppetshow») bekannt geben. Wie das Nachrichtenmagazin «Focus» am Samstag meldete, liegt der Kaufpreis deutlich unter den bisher vermuteten 800 Millionen Dollar. EM.TV finanziert den Kaufpreis laut «FOCUS» durch eine bereits ausgegebene Wandelanleihe sowie durch eigene Aktien. Wie «FOCUS» weiter berichtet, soll der Einstieg von EM.TV in den Rennsport ungeachtet mehrerer Dementis des Formel-1-Chefs Bernie Ecclestone bereits beschlossene Sache sein. Dies wolle EM.TV durch den Großkredit eines Bankenkonsortiums sowie durch eigene Aktien finanzieren.
Quelle: ADX

ich weiss zwar nicht, ob man mit dem angestaubten muppets-kraempel geld verdienen kann, aber bis jetzt waren die haffa brueder reine geld-such-maschinen.

schoenen abend, der praemiensparer.
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 DaLyricalBroker
DaLyricalBrok.:

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
19.02.00 21:54
#6
Für alle die zu lange im Board rumhängen...
Geld fürs surfen

Alle GetPaid-Anbieter im Vergleich: www.y-two-k.purespace.de
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 Tadellos
Tadellos:

Formel 1 Deal soll abgeschlossen sein, habe ich aus "gut informiert.

 
20.02.00 13:31
#7
mitgekriegt. Sollte man eigentlich nicht schreiben, "habe ich gehört", bin mir aber sicher, daß die Quelle stimmt.
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 megalomaniac
megalomaniac:

im FOCUS wurde ähnliches gesagt! o.T.

 
20.02.00 13:35
#8
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 Tadellos
Tadellos:

Habe die Message unabhängig vom Focus schon seit ein paar Tage.

 
20.02.00 13:41
#9
aber nicht so recht glauben (siehe dementis), und hatte keine Lust zu pushen oder als Falschmelder dazustehen.  
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 05141976300Z
05141976300Z:

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
20.02.00 14:05
#10
Weiss aus sicherer Quelle,dass die Pressekonferenz am Montag alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird!!!!(Topmeldung)    
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 Tadellos
Tadellos:

Na dann dürfen wir mal alle sehr gespannt sein. Um wieviel Uhr ist di.

 
20.02.00 14:31
#11
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 05141976300Z
05141976300Z:

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
20.02.00 17:04
#12
Seht Euch mal nachbörslich den Kurs von EM-TV an!!!
Bei L&S am 19.02.2000 bei ca. 117 Euro!!!!
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 ironique
ironique:

Gemach! Gemach!

 
20.02.00 17:35
#13
Dank der Auswertung von chaloc wissen wir wie EM-TV gestern bei L&S performt hat:

BID:     113,81 EURO
ASK:     118,87 EURO
Mittel:  116,24 EURO

Das enstpricht einem Plus von 2,87% zum Freitagskurs. Also noch nichts Aussergewöhnliches.

Und wir wissen auch, dass die Kurse bei L&S nicht das Mass aller Dinge sind.
Also heisst es abwarten und schauen, was der Montag so bringt.

In diesem Sinne!
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 Aktienschreck
Aktienschreck:

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
20.02.00 20:44
#14
Ich bin mir nicht sicher ob der Kurs am Montag nun wirklich wie eine Rakete abgehen wird.
Der Kauf der Muppets kursiert ja schon eine Weile und die Beteiligung an der Formel 1 auch.
Sicherlich können die Haffas ihre Beteiligungen immer sehr vorteilhaft darstellen, aber eigentlich ist es doch nun bereits bekannt.
Wenn da nicht noch mehr kommt von wegen Walt Disney kauft EM.TV auf oder so etwas dann ist es meiner Meinung nach nicht so viel umwerfend neues.

Gruß
Aktienschreck
EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1 05141976300Z

Re: EM-TV!!!!!! am Montag steigt die KURSRAKETE!!!!!!1

 
#15
an Aktienschreck:Ich bin sehr wohl der Meinung,dass ein Einstieg von z.b. Walt Disney in EM-TV, höher zu bewerten ist, als die bisherigen Gerüchte!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum