EM.TV Achtung

Beiträge: 9
Zugriffe: 445 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV Achtung bobele
bobele:

EM.TV Achtung

 
11.02.00 10:46
#1
aus Insiderkreisen hab ich gehoert, die Wandelanleihe wird ein Flopp.
Hab deshalb meine EM.TV verkauft, da sie wieder auf die 80 fallen werden. Dann kann man immer noch wieder einsteigen, falls sie sich mit dem Formel1-Deal nicht uebernehmen.  
EM.TV Achtung tingeltangelbob ttb
tingeltangelbo.:

ja ne is klar

 
11.02.00 12:14
#2
erfolgloser Versuch
EM.TV Achtung Allenstein
Allenstein:

Lieber bobele, schade wenn man von Wandelanleihen wenig verste.

 
11.02.00 12:22
#3
Der Bezugsrechtehandel sagt genau das Gegenteil.

Am Wert des Bezugsrechts kann man den Erfolg einer Platzierung ablesen.

Dazu muß man aber wissen, was ein Bezugsrecht ist und wozu es dient.

Aber, vielleicht klappts ja bei nächsten Mal, bobele und schade daß Du noch nicht drin bist.

Gruss, Allenstein.
EM.TV Achtung bobele
bobele:

an Allenstein

 
11.02.00 12:49
#4
wollte keine Scheisse erzaehlen, hab nur weitergegeben, was ein Kumpel (wie gesagt Insider) mir geraten hat. Vielleicht hat er unrecht, was den Kurseinbruch bei EM.TV betrifft. Jedenfalls kennt der sich mit Wandelanleihen aus.  
EM.TV Achtung y99999
y99999:

Wer am NM gewinnen will, kommt an EM.TV nicht vorbei

 
11.02.00 17:19
#5
EM.TV ist eine einzigartige Möglichkeit am NM viel geld zu verdienen.
Das es sicher nicht immer geradlinig aufwärtsgeht ist sicher und normal.
Ich habe am 03.11.1997 100EM.TV-aktien zu 37,50 DM gekauft und bis heute im Depot gelassen.
Darüber kann mann sich jeden Tag freuen.
Habe dann zum kurzfristigen Geldverdienen immer wieder Call`s gekauft und diese mit mehreren 100% Gewinn nach einem Jahr steuerfrei in Liquidität umgewandelt.Davon einen Teil wieder in Call`s angelegt und in unsicheren charttechnischen Situationen für ca. 5000DM als Versicherung Put`s gekauft.
Hat auch der Put Geld verdient ( das war nicht so oft)bin ich damit direkt in einen neuen Call gegangen ( nur wenn der Kurs unter die 38-Tage-Linie notierte - habe hier im Board am 29.12.99 dazu geschrieben ) und damit wieder gut verdient.
Damals am 29.12.99 lag der kurs bei ca.62 Euro - das sind bis heute gut 75%.
Meine Calls( 757488 und 563817 ) haben sich auch prächtig entwickelt.
Daher mein Fazit:
Um Geld zu verdienen setze nur auf den besten Einzelwert.

Selbst, wer bei der letzten Kapitalerhöhung Bezugsrechte genutzt hat und somit die Aktie bei 45.50 Euro bekommen hat, darf sich heute schon mal über satte 135% Gewinn freuen.
Zu verdanken ist soetwas nur dem hervorragendem Management, das alles tut,das es dem Kurs und somit dem Unternehmen und den Aktionären gut geht.

Halte am meinem Kursziel von 150 Euro bis zur HV fest. (konservativ!)

Gruß Norbert

EM.TV Achtung DaLuigi
DaLuigi:

Re: EM.TV und PCCLF sind die einzigen Werte die ich nicht verkaufen .

 
11.02.00 18:54
#6
EM.TV Achtung mob1
mob1:

Die Wandelanleihe ...

 
11.02.00 20:13
#7
dürfte problemlos plaziert werden, die Bezugsrechte sind
im Handelsverlauf von 9 Cent auf über 20 Cent gestiegen.

Gruesse
MOB
EM.TV Achtung y99999
y99999:

auf XETRA heute 16 KÄUFE der EM.TV für je 1MIO DM nach 16UHR !!!?.

 
11.02.00 20:32
#8
EM.TV Achtung y99999

DA INVESTIERT JEMAND MIT SICHERHEIT NICHT NUR ZUM SPASS

 
#9
ich vermute, daß es am montag sicher eine weitere meldung geben wird, die den kurs weiter in richtung 120 euro treiben wird

mfg
norbert


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum