Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

EM.TV.

Beiträge: 7
Zugriffe: 387 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV. Broklin
Broklin:

EM.TV.

 
16.11.99 11:17
#1
Ich gehe davon aus, daß in diesem Jahr noch ein Kurs von ca. 67 Euro erreicht wird. Was meint Ihr ?
EM.TV. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

absolut; am 1.Dezember (3.Q.) gehe ich von weiteren Impulse.

 
16.11.99 18:58
#2
EM.TV. estrich
estrich:

Re: EM.TV.

 
16.11.99 19:02
#3
ich verstehe gar nicht, warum alle immer so pessimistisch bezüglich em.tv sind. "mit 67 fängt das leben erst an. mit 67 ist noch lange nicht schluß!"
(zitat: udo jürgens)
dein estrich
EM.TV. HAHAHA
HAHAHA:

Kurzziele zu EM.TV

 
16.11.99 19:09
#4
Ich habe nämlich eine kleine Privatwette laufen, dass sie heuer noch mal auf 80 steht.

Im ernst: ich wiederhole meine (offenbar zu konservative)  KZ, die ich noch zur Zeiten der KE gegeben habe: Ende der KE-Woche: 50
bis zur HV 60, Jahresende 70, Jänner/Februar 80.

Dadurch, dass sich jetzt - sowohl bei der KE und auch ANSCHLIESSEND so viel FONDS auf diese Aktie gestürzt haben - ist auch wieder das Vertrauen bei tausenden Kleinanlegern wieder da.

Seht Euch den läppischen Umsatz von heute an - im Vergleich zu den letzten TAgen !! Dennoch hat der Kurs bravorös gehalten. Ich sage Euch, bald steht der Bruch der 60 bevor - mit einem stärkeren Impuls - eventuell schon MORGEN !!!!

Gruss
HAHAHA

Letzlich arbeite ich aber kaum mit Kurszielen.

- EM.TV ist wieder im Aufwärtstrend
- Fonds sind massive eingestiegen (=schafft Vertrauen auch bei den   Kleinanlegern - siehe heute)
- die HV mit Überraschungen nähert sich
- der  US-Deal (Disney? oder was auch immer) kommt auch irgendwann
- der NM zeiht STÄRKE - und in einem starken NM ist EM.TV immer noch ein   Outperformer.
- Abertausende Kleinanleger sind immer noch nicht investiert (weil bei "45   zu teuer") und früher oder später werden auch die wieder einsteigen -   vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächste Woche - aber irgendwann.
 Das schafft ebenfalls noch viel Potential.

Gruss an alle EM.TV-aktionäre und alle, die es irgendwann mal (wieder) werden.
HAHAHA  

EM.TV. SpiceHarvester
SpiceHarvest.:

vollkommen deiner Meinung, hahaha, ein KZ ist bei em fehl a.

 
16.11.99 19:17
#5
jeder NM-Investor, der was auf sich hält, sollte ein Paar Aktien von em.tv haben, sonst verpasst er einfach was. Ein Stück Weltgeschichte wirtschaftlicher art.
EM.TV. christaka
christaka:

Die HV ist am 01.12.99?? o.T.

 
16.11.99 20:34
#6
EM.TV. HAHAHA

morgen durchbricht EM.TV die 60 !! und bald Test des all-time high !

 
#7
jede Wette !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum