EM-TV

Beiträge: 5
Zugriffe: 329 / Heute: 2
EM-TV blueberry
blueberry:

EM-TV

 
01.03.00 17:12
#1
wie seht ihr die prognose für die nächsten drei Monate - auch im Blick auf den wieder thematisierten Wechsel in den Dax (Interview, Bericht in der SZ von heute). ist das Kursziel von 150E bis Ende mai realistisch? Ich befürchte, dass EM-TV bei einer Korrektur des Marktes mal wieder kräftig nach unten rauschen könnte wie zuletzt im Herbst. Drinbleiben oder Gewinne realisieren?
EM-TV Schlappenpapst
Schlappenpap.:

Re: EM-TV

 
01.03.00 17:32
#2
An deiner Stelle würde ich drinn bleiben bis die Formel 1 Gerüchte
sich geklährt haben.

Mit päpstlichen Grüßen  
EM-TV KallPutt
KallPutt:

Re: EM-TV

 
01.03.00 19:45
#3
Drin bleiben bis nichts mehr geht.

Antipope-l
EM-TV 05141976300Z
05141976300Z:

Re: EM-TV!!MEIN KURSZIEL BIS HV BLEIBT BEI 150 EURO!!!!

 
02.03.00 00:16
#4
Noch jede Menge "MEGADEALS" in der Pipline,die sich Kursfördernd auswirken werden!!!
EM-TV y99999

Florian Haffa ist heute .....

 
#5
um 18.00 uhr im chat bei wallstreetonline.
möglicherweise wird es heute schon eine adhoc geben, die zu kommentieren sein wird.
aber sicher ist, daß es viele interessante, kursbeeinflussende antworten geben wird.
wer schon drin ist, kann sich freuen.

NORBERT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen