Elsa nach der CeBIT bei 90 Euro

Beiträge: 3
Zugriffe: 360 / Heute: 1
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Elsa nach der CeBIT bei 90 Euro Wunderfitz
Wunderfitz:

Elsa nach der CeBIT bei 90 Euro

 
12.01.00 12:56
#1
o steht Elsa in 2 Monaten ?

- schaut Euch erst mal den Chart an !
- dann die Produktpalette !
- dann den Termin für die CeBIT !

Für ist der Markt für drahtlose Netzwerke einer der boomenden Märkte für 2000. Träumt nicht jeder davon, sich mit seinem Notebook egal wo im
Haus, hinzusetzen (auch auf die Terasse) und bequem im Internet surfen zu können (oder ARIVA.DE zu nutzen ?)

Mein Ziel sind min. 90 Euro in 2 Monaten  
Elsa nach der CeBIT bei 90 Euro mw2805
mw2805:

Re: Elsa nach der CeBIT

 
12.01.00 13:27
#2
Viel entscheidender als die ansich schon tollen Produkte ist für die Zukunft mit Sicherheit ELSAs Beitritt bzw. Aufnahme in das Wireless Konsortium! - Hier werden die Standards der Zukunft gebildet!!

Keine Frage das sich ELSA aufgrund des Knowhow - Vorsprungs in dieser Technik auch den entsprechenden Teil des Kuchens abschneiden wird.
Immerhin steckt der Markt hier gerade in den Kinderschuhen.

Erlöse / Verkaufsprognosen sind hier hicht berechenbar sicherlich aber astronomisch hoch!

Mit Kurszielen halte ich mich aber lieber zurück da mir sonst nur dummes gepushe vorgeworfen werden würde.. !? ;-)

Auf zwei Monate würde ich das eh nicht begrenzen da zumindest die Wireless Technologie erst erkannt- und damit boomen wird.

Allerdings erkennt man doch schon jetzt das Spektrum, gemessen am Interesse der weltgrößtem Player, an der ELSA - Technik.

Denkt mal drüber nach.

Gruß

MW
 
Elsa nach der CeBIT bei 90 Euro mtk1

Re: Elsa vor CeBIT

 
#3
Elsa hat Zukunftsweisende Technologien die mit Sicherheit in der nächsten

Zeit die Aktie wieder nach vorne bringt. Ich kann nur auf den oberen Tread

verweisen der die Wireless Technologie anspricht.

Der Standard ist gesetzt ! Produkte sind Verfügbar und werden in

renommierten Computerzeitschriften empfohlen.

Wie gesagt Denkt mal darüber nach und schaut in die Zukunft.

MTK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Löschung Maxfaktor2go finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08
4 247 Elsa explodiert! Solarparc micha1 25.03.10 13:29
  3 ELSA AG O.N -- Penny stock DerCampus Skydust 17.10.07 19:14