einstiegskurs fuer EDEL

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.479 / Heute: 2
Edel SE&Co. Kga. 4,74 € -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -87,85%
 
einstiegskurs fuer EDEL XBUSA
XBUSA:

einstiegskurs fuer EDEL

 
28.09.99 15:12
#1
Kann mir jemand einen halbwegs vernuenftigen Einstiegskurs nennen?
Chartechnisch gibts zur Zeit wohl keine Unterstuetzung-falls es weiter
nach unten geht, also lieber noch warten?
Wird Edel auch durch MP3.com (bzw. die ganze Musik ueber Internet Geschichte) langfristig unter Druck geraten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

einstiegskurs fuer EDEL expert
expert:

MP3 --> kein problem !!!!!!!!!!!!!

 
28.09.99 19:08
#2
ich denke mp3 wird keine zu großen probleme machen, denn die großen musikkonzerne (einschl. edel music) arbeiten an einem kopierschutz ähnlich einem wasserzeichen, dass wie ich es verstanden habe es erst garnicht ermöglicht die cd´s in mp3 um zu wandeln.
meiner meinung ist edel auf diesem kurs ein klarer kauf !!!
einstiegskurs fuer EDEL Freakozoid
Freakozoid:

Mp3, ein problem

 
28.09.99 19:53
#3
du denkst doch nicht im ernst, daß dieses "Wasserzeichen" lange vor raubkopiererei schützt.

Wenn irgendjemand, der davon ahnung hat, das cracken will, tut er das auch, und meistens macht er das dann auch für andere verfügbar

einstiegskurs fuer EDEL check_b
check_b:

Expert > ....

 
28.09.99 20:01
#4
Mp3 mit Kopierschutz ist meiner Meinung nach nicht machbar. Beim Chaoscomputerclub warten die Jungs auf solch geniale Entwicklungen. Mein Cousin ist ein Vollprofi und freut sich wie ein kleiner Junge neue Aufgaben zu lösen.

check_b
einstiegskurs fuer EDEL blub
blub:

Re: einstiegskurs fuer EDEL

 
28.09.99 20:07
#5
was hat denn das mit raubkopien zu tun? nich ueberall wo mp3 draufsteht, ist ne raubkopie drinnen ;-)
einstiegskurs fuer EDEL Edelmax

Re: Freak

 
#6
Naja, nach der Logik würde jemand, der Geldscheine fälschen kann, damit über den Marktplatz laufen und ständig damit rumwerfen. Es wird für Profis stets möglich sein, sowas zu knacken, aber wie viele Wohnungen wären denn dann ständig bedroht, wenn Einbrecher eigentlich auch fast überall reinkommen. Wenn auch die Ermittlung derjenigen möglich wird und empfindliche Strafen drohen, was an der Gesetzgebung hängt und wohl nicht mehr allzulange auf sich warten lassen wird, dann wird sich das geben. Und ob dann einer 100 TDM zahlen will, bloß weil er was für andere tun wollte, bezweifle ich stark. Andererseits ist mp3 für das legale Geschäft von edel durchaus eine Chance. Wenn man so den Handel ausschalten kann, wäre es günstig für das Unternehmen und den Verbraucher.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Edel SE&Co. KgaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 162 EDEL AG- die neue unentdeckte Kursrakete!? Stockholmer LYNCHP. 31.03.23 21:25
  46 STOCKBROKER ist wieder einmal hier... und der Markt crasht doch... Stockbroker Happy End 25.04.21 09:46
3 69 edel music bricht aus.... o. T. blub Dr. No 14.04.10 13:27
2 21 Edel : Es geht los ! analyzer 011178E 11.12.09 11:13
7 40 Fundamentale Kaufempfehlung: Edel Music cziffra Skydust 18.12.08 17:24

--button_text--