Einstieg in Quiagen ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 654 / Heute: 1
Qiagen 26,765 € +2,37% Perf. seit Threadbeginn:   +5,99%
 
Einstieg in Quiagen ? hartmoney
hartmoney:

Einstieg in Quiagen ?

 
14.01.00 19:05
#1
Oder sind die so bei 110 Euro ausgereizt ??
Einstieg in Quiagen ? DrKasper
DrKasper:

Re: Einstieg in Quiagen ?

 
14.01.00 21:41
#2
Das hängt davon ab, welchen zeitlichen Anlagehorizont man hat. Vermutlich ist erstmal bei 110 - 115 Schluß, dann geht es wieder runter auf 100. Qiagen steigt immer mal kräftig um dann (fast) ebenso kräftig zu konsolidieren. Dann geht es aber wieder ein Stück weiter. Kurse unter 100 halte ich für Einstiegskurse bei einem Anlagehorizont von ca. 1 Jahr.
Es wird wahrscheinlich zu weiteren Zukäufen und Allianzen kommen.
Einstieg in Quiagen ? Brasiu

Re: Einstieg in Quiagen ?

 
#3
... grundsätzlich stimme ich DrKasper zu. Ich würde aber sagen, daß wir bei stark fallenden Märkten (wahrscheinlich irgendwann in Q1) noch einmal die 80E sehen werden. Daher würde ich z.Z. nicht kaufen, sondern abwarten.

Nur wenn Du kurzfristig 10% machen willst könnte das gelingen, wenn Du Montag vor Eröffnung des US-Marktes kaufst. Dort hat es nach Marktschluß sehr gute Verbraucherzahlen geben - entsprechend positiv sehen die Futures aus, so daß die Nasdaq am Montag noch einmal kräftig zulegen sollte. Dies würde sich auch auf Qiagen positiv auswirken.

G.T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Die Königin im TecDAX tom2013 tom2013 18.11.16 17:21
6 213 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter Lumpile 04.11.16 11:43
    Löschung zenkner   29.07.16 15:12
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53