Einsteigen oder nicht einsteigen

Beiträge: 3
Zugriffe: 324 / Heute: 1
Einsteigen oder nicht einsteigen Der Fragende
Der Fragende:

Einsteigen oder nicht einsteigen

 
07.10.99 14:59
#1
Ich überlege mir schon die ganze Zeit  ein neues Depot anzulegen -
Inhalt: Teldafax,
AT&S, Dell und Gideon Richter Pharm
Einsteigen oder nicht einsteigen Der Fragende
Der Fragende:

Fortsetzung

 
07.10.99 15:02
#2
Die Fragen lauten nun:
1) Was haltet ihr von den Unternehmen ?
2) Ist jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt ?

Mit der Bitte um Meinungen, Gruß DF
Einsteigen oder nicht einsteigen HAHAHA

Re:

 
#3
Bei AT&S musst Du JETZT einsteigen - die gehen zunächste bis 30 Euro - und wenn die nächsten Zahlen kommen, sollte man schon welche haben.

Dell: wird etwa besser preformen als die NASDAQ

Teldafax: spekulativ, persönlich würd ich abraten; wenn aber doch mal eine Fusion oder Übernahme kommt, kann man sicher auch damit Geld verdienen.

FAZIT: Ich halte zZ AT&S für den sichersten Wert mit +15 - 20% auf 10-Tagesfrist. Dell: sicher in der engeren Wahl aus US-Titeln; Teldafax würde ich abraten - ausser Du sitzt ständig vor dem PC - dann kannst Du zu traden versuchen.

Grüsse aus Wien

(PS: habe mir selber AT&S letzte Woche zugelegt, bin vom Management (!), Markt und Zahlen 100% überzeugt)

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen