Einen neuen Managing Director hat unser Depotwert TravelShop

Beiträge: 2
Zugriffe: 178 / Heute: 1
TRAVEL24.COM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Einen neuen Managing Director hat unser Depotwert TravelShop Johnboy
Johnboy:

Einen neuen Managing Director hat unser Depotwert TravelShop

 
05.06.00 12:43
#1
TravelShop-Vorstand

Einen neuen Managing Director hat unser Depotwert TravelShop (WKN 878.123, Code TV5.BER, www.travelshop.com.au) bekommen. Nachdem scheinbar nicht nur viele kleinere, sondern offensichtlich auch größere Aktionäre wenig zufrieden mit den Leistungen von Alan Dodson waren, sollte ihn der Ansett-Manager Glenn Robertson, ein bekannter Mann der australischen Reisebranche, als neues Vorstandsmitglied unterstützen. Dodson hat nun aber Platz gemacht, um Robertson zum neuen Aushängeschild für TravelShop zu machen. Der Aktienkurs ist daraufhin endlich wieder angezogen.
Einen neuen Managing Director hat unser Depotwert TravelShop toxisi

Re: Einen neuen Managing Director hat unser Depotwert TravelShop

 
#2
Macht Travelshop eigentlich einen Profit? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen,daß Travel24.com nach dem bevorstehenden Merger mit travelbyus.com an einer weiteren Allianz (Australasien)interessiert sein könnte, um Umsatz zu kaufen. das würde genau in das auf der ITB vorgestellte Konzept passen.Die Verbindung mit travelbyus.com wird eine Listung in den USA mit sich bringen.Dann wird es interessant für Fonds, bei dem jetzigen Kurs einzusteigen. Und mit dem Auslaufen des Friends&Family Programms Mitte September wird Travel24.com alles tun, um den Wert auf den Ausgabekurs zu bringen. Bei einer Nachfrage bei der Presseabteilung wurde nicht verneint, daß amerikanische Fonds bereits investiert sind. Das kann ja jeder für sich nochmal überprüfen. Geld für diese ganzen Aktivitäten ist jedenfalls nach dem Börsengang genügend vorhanden. Was zum Nachdenken.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRAVEL24.COM Forum