Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

Beiträge: 8
Zugriffe: 401 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch Stockbroker
Stockbroker:

Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

 
31.12.99 05:16
#1
..
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch Stockbroker
Stockbroker:

DAZ: wir müssen auf "goldene" Zeiten trinken ;) Prosit. o.T.

 
31.12.99 05:17
#2
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch daz1
daz1:

Stockbroker....

 
31.12.99 09:59
#3
schön dich wieder einmal bei Ariva zu sehen.

Zur Zeit feiere ich noch mit Pappbechern und Billigsekt aber bald, bald, mit einzigartigen Kristallgäsern und einem "goldenen" Champagnerbad. ;)))

Ein erfolgreiches und abwechslungsreiches sowie interessantes Jahr wünscht dir

daz
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch daz1
daz1:

Re: Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

 
31.12.99 11:02
#4
noch eine Fage bevor die Welt untergeht

Ich habe bis jetzt noch nie einen Fondmanager vertrautmöchte aber 30% meines Gewinnes in einen GoldFond und 30% in einen BiotechFond anlgen. Um mein Depot ein wenig "koservativer" zu gestalten ;)

Kennst du gute Potfoliomanager welche aussichtsreiche Substanwertportfeuille verwalten??

Danke und Prosit ;)

daz
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch Go2Bed
Go2Bed:

Nur noch wenige Stunden!

 
31.12.99 20:36
#5
Jetzt laßt mal Börse Börse sein. Euch allen ein frohes Neues!  
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch vanSee
vanSee:

noch eine Stunde ... o.T.

 
31.12.99 23:01
#6
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch hailwood
hailwood:

Re: Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch

 
31.12.99 23:14
#7
...hoffentlich geht alles gut.

Euch Alles Gute !!!
Einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünscht Euch Al Bundy

Ein frohes neues Jahr an alle, bei mir funktioniert alles,

 
#8
außer meinem DVD Player. Den hab ich aber schon vor 2 Wochen eingeschickt, da er das neue Format DVD 9(Matrix und Mumie) nicht erkennen kann. Auch sonst scheinen die Probleme eher gering auszufallen. Die Grundversorgung ist gesichert und ab übermorgen werden wir dann hören, wie es in den einzelnen Firmen weitergeht.
Die Futures auf DAX und S&P sehen auch sehr vielversprechend aus, die Rallye wird wohl auch im Januar noch andauern. Ich werde auf jeden Fall Liquidität abbauen und erstmal ab Montag meine Augusta und Singulus - Shares noch etwas aufstocken.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19