eine schleichende perle " Titan corp " ( TTNPR )

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.428 / Heute: 1
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
eine schleichende perle
preisfuchs:

eine schleichende perle " Titan corp " ( TTNPR )

 
28.03.00 22:21
#1
schaut unter www.bigcharts.com  und gebt den kürzel ein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

eine schleichende perle
Brettchen:

Hallo, Preisfuchs

 
29.03.00 07:12
#2
Über dieses Unternehmen kommt nur was unter der o.g.Adresse.
Comdirect, oder freerealtime.com (da schaue ich auch gerne mal rein) kennen diesen Kürzel nicht, warum nicht?
Mommentan bin ich vollinvestiert. Kann mich von keiner Aktie trennen. Dabei gibt es Kaufkadidaten ohne Ende.
Danke für den Tip..
schönen Tag, Preisfuchs !
eine schleichende perle
storyhunter:

hallo preisfuchs, hallo brettchen, ich denke, das Kürzel lautet TTN.

 
29.03.00 09:57
#3
Bin leider auch wie Brettchen voll investiert und schaue sehnsüchtig den Kaufkandidaten, die immer wieder mal aufblitzen zu.
Titan ist ja nun schon verdammt gut gelaufen, aber der chart spricht weiterhin für einen Einstieg. Schade, no cash...
gruß storyhunter
eine schleichende perle
preisfuchs:

titans gibt es viel ich meine jedoch TTNPR = titan corp o.T.

 
29.03.00 10:29
#4
eine schleichende perle
preisfuchs:

brettchen

 
29.03.00 10:38
#5
schau mal unter www.eqonline.de
wkn 888266202  handelsplatz new york
eine schleichende perle
Brettchen:

Storyhunter,Preisfuchs: bei comdirect erscheint die Aktie unter TTN .

 
29.03.00 11:11
#6
sich um die TTNPR, aber bei freerealtime.com kommt unter TTN - error.
Storyhunter, schau dir Titan pharma. (TTP) an. Titan macht sehr interessante Forschungen und stellt Medikamente her. TTP beschäftigt sich mit Krebs, Alzheimer, Schizophrenie und vielen anderen Nerven-Krankheiten.
Viele Medikamente, die jetzt noch in Forschung sind, kommen 2001 auf den Markt.
Hört sich doch gut an !?
Gruß
eine schleichende perle
Brettchen:

Preisfuchs, gute Seite. Bigcharts finde ich persönlich am besten

 
29.03.00 11:22
#7
die News kommen hier zuerst.
eine schleichende perle
storyhunter:

also,

 
29.03.00 11:45
#8
habe versucht die Unterschiede herauszubekommen.
TTN - TTNPR ich denke, die gehören irgendwie zusammen. Comdirect und eqonline zeigen Titan copr. 1$ CM CV PFD an. und bigcharts kennt den wert auch. Yahoo, quote.com, etc. Fehlanzeige.
Sind es Vorzugsaktien??? preisfuchs, weißt du mehr darüber??

Brettchen, Titan hattest du schon früher erwähnt, meine Biotechwatchliste quillt bald über, aber dein Optimismus/und der Chart von TTP läßt mich den Wert dort ein gerne einfügen!

gruß storyhunter
eine schleichende perle
Brettchen:

Vorsicht bei Gen-Forschung, da sehe ich duster in die Zukunft.... o.T.

 
29.03.00 11:51
#9
eine schleichende perle
preisfuchs:

jetzt wäre also alles geklärt ! :-) o.T.

 
29.03.00 16:30
#10
eine schleichende perle
preisfuchs:

auch heute wieder ein neuer höchststand! o.T.

 
29.03.00 16:48
#11
eine schleichende perle

Kicky ich hätte gerne deine meinung zu Titan o.T.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--