Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen!

Beiträge: 9
Zugriffe: 159 / Heute: 1
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Dauberus
Dauberus:

Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Progra.

 
16.06.00 14:14
#1
alle 2 Minuten eine neue Website anwählt? Automatisch natürlich. Ich habe nämlich jetzt eine Flatrate und würde da gerne etwas verdienen, wenn ihr wisst was ich meine. Oder weiß jemand den Namen der Firma, die irgend so etwas wie Webtours veranstaltet? Komme leider nicht drauf, machen so moderierte Touren durchs Web.

Danke!

Dauberus
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Dauberus
Dauberus:

hat keiner eine Idee? könnte für viele von Interesse sein... o.T.

 
16.06.00 14:20
#2
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Egozentriker
Egozentriker:

Hi Dauberus...

 
16.06.00 14:25
#3
evtl. reicht auch ein Prog, was einfach ein Ping ins Netz schickt und somit eine Aktivität vortäuscht. Kommt auf `nen Versuch an. So `ne Software hab ich noch. Kann ich Dir nachher mal mailen wenn Du willst. Ich hab aber auch mal ein Prog auf ner Site gesehn, daß automatisch willkürlich Webseiten anwählt um... (naja Du weißt schon). Vielleicht find ich`s nochmal.

EGO  
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Dauberus
Dauberus:

wäre echt super, danke! :) o.T.

 
16.06.00 14:26
#4
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! brincki
brincki:

Das klappt aber nicht bei allen Viewbars.

 
16.06.00 14:29
#5
Ansonsten hab ich mal ne Werbung gesehen, in der sie für WEBMILES geworben haben.
Vielleicht machen die so eine Webtour. Ich hab allerdings nicht die webadresse.

brincki
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Egozentriker
Egozentriker:

Ach ja, noch was...

 
16.06.00 14:30
#6
Es gibt auch `ne Software, die die Werbefenster unterdrückt. Ist sicherlich auch für einige interessant, die bei mehreren Anbietern registriert sind und deren Bildschirm sich schon arg verkleinert hat.
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Dauberus
Dauberus:

wenn du die links finden würdest, wär ich dir sehr dankbar, ego! :) o.

 
16.06.00 15:01
#7
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Egozentriker
Egozentriker:

Hier habte den Link, aber...

 
16.06.00 20:49
#8
laßt Euch nicht erwischen. Die Anbieter spüren inzwischen etliche Faker auf und kicken ohne zu fragen den Account. Ich persönlich distanziere mich natürlich von solchen Faker-Progs ;-)

www.fakesurf.de/
Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Programm... bitte lesen! Lyrical2

Re: Eine Frage betreffend FairAd, Cashmashine etc.: Gibt es ein Prog.

 
#9
hy dauberus.
das mit den webtours ist datango.de
ist ne interessante sache, auch ohne Geld fürs Surfen.
die touren sind immer so zwischen 2 und 6 minuten lang (sollte reichen um nen kaffe zu holen) aber wie gesagt auch ganz interessant wenn mann sich die tour anschaut. Wenn du noch mehr Ad-Fenster haben möchtest um den ganzen bildschirm zuzuknallen und findest du bei AdCompare.de wie immer alle auf einen blick.

Gruß, Lyrical


Links
Moderierte Webtouren: www.datango.de
und dazu alle GeldFürsSurfen-Angebote auf einen Blick: www.AdCompare.de



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen