Eine Frage an Edelmax.

Beiträge: 3
Zugriffe: 144 / Heute: 1
Eine Frage an Edelmax. Garion
Garion:

Eine Frage an Edelmax.

 
07.01.00 13:37
#1
Wie hast du es eigentlich geschafft, dich am ersten Arivatag registrieren zu lassen? Nah JP warst du ja die erste ID. Woher kanntest du Ariva in diesem frühen Stadium?

Garion
Eine Frage an Edelmax. Edelmax
Edelmax:

Re: Eine Frage an Edelmax.

 
07.01.00 13:55
#2
Wie ich das erste Mal auf die Ariva-Seite gestoßen bin, kann ich Dir gar nicht mehr sagen, vergessen. Der erste Arivatag war das allerdings nicht, weil es, glaube ich, am Anfang gar keine Registrierung für das Board gab. Als das dann möglich wurde, war ich eben der erste "Fremde", der sich seinen "Markennamen" sichern wollte, um nicht gefakt werden zu können. Später kamen dann Diskussionen auf, ob man zu einer Pflichtregistrierung übergehen sollte. Dies hat sich nun durchgesetzt, und es redet gar keiner mehr drüber. Die Qualität des Nicht-ID-Boards spricht ja auch Bände, dies kann wirklich demnächst zugunsten eines Nicht-NM-Boardes geopfert werden.

Edelmax
Eine Frage an Edelmax. furby

Noch eine Frage an Edelmax

 
#3
Wie siehst Du die Entwicklung des Ariva Boards als ID der ersten Stunde?
Welche positiven und welche negativen Veränderungen hast Du bemerkt?

Danke für Deine Stellungnahme, furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen