Eine Frage

Beiträge: 7
Zugriffe: 249 / Heute: 1
Eine Frage ccc1
ccc1:

Eine Frage

 
15.08.99 13:28
#1
Singulus Auftragseingang hat sich laut Meldung vervierfacht. Wenn ich als Unternehmen einen  4 fachen Auftragseingang habe sollte sich doch nach einer gewissen Zeit auch der Umsatz und der Gewinn vervierfachen (+300%) . Warum gehen aber die Schätzungen auf ca. 35 % Wachstum die nächsten 2 – 3 Jahre ?
Wird das Geld reinvestiert oder ist eine Überkapazität erreicht ?
Oder was ist der Grund für diese 35 % ???
Vielen Dank für Eure Antworten




Eine Frage Arbeiter
Arbeiter:

Wieso vielen Dank?

 
09.12.02 00:01
#2
...Du hast doch keine Antwort bekommen !!
Eine Frage C.Webb4
C.Webb4:

Liebes "C"

 
09.12.02 00:07
#3
So geht das ja nicht, registrieren, und hochfachwissendverlangende Fragen stellen...die ersten 10 Postings sollten fuer so etwas wie ne Vorstellung in folgender Form draufgehen, wenn dus ernst mit uns meinst :



Hi !

Hab ich heute hier angemeldet, da es hier die meiste Zeit ziehmlich locker
zugeht.
Was mich angeht:

Name: Tse
Wohnort: Alphabet
Geburtstag: 06.12.71
Beruf: Chemikant bei den 4 großen Buchstaben aus Lu
Hobbys: Börse (nach den Verlusten eigentlich noch ein Wunder), Motorrad fahren und DVDs
Aktie zurzeit: DAB

Wünsche allen good trades und viel Erfolg
Cu


Oder so aehnlich

Und Arbeiter, sei nett zu unseren neuen ;-))


kauboi.webber

Eine Frage 877937www.tgia.net/Texas_Flag__Animated_.gif" style="max-width:560px" >
Eine Frage Arbeiter
Arbeiter:

Ich warte auf ein Posting !

 
09.12.02 00:14
#4
wie z.B. :  Wie kann das angehen, daß Mister "c"  am 15.08.99 postet,
...aber erst am 25.01.00 registriert wurde.

Hmm ...Fragen über Fragen

Gute Nacht
Arbeiter
Eine Frage ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Tusse gerne

 
09.12.02 00:15
#5

Köpi trinken und Hühnerherzkes essen ?

Dann bisse mich sümpatisch !

Eine Frage 877940
Eine Frage brudini
brudini:

Ein sehr zuverlässiger User

 
09.12.02 00:21
#6
Er hat begonnen mit der Überschrift: Eine Frage
Daran hat er sich gehalten. Keinerlei zusätzliche Postings.
Ein User der nicht dem Redeschwall verfallen ist.

Danke C - wir werden Dich in Ehren halten!


brudini
Eine Frage ecki

Liebes C

 
#7
Eine Frage 877953www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1039395606" style="max-width:560px" >
Jedenfalls hast du dir einen sehr interessanten Wert rausgesucht. Einen bei dem du noch so ca. deine Ausgangskohle hättest, im Gegensatz zu intershop oder em.tv u.a.....

Übrigens: Gewinne und Umsätze laufen nicht immer parallel. Gerade in schlechten Zeiten muß man oftmals Preiszugeständnisse machen, die die AUslastung und das überleben sicherstellen, aber deswegen nicht unbedingt viel Gewinn abwerfen....

Grüße
ecki  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen