Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön.

Beiträge: 5
Zugriffe: 719 / Heute: 1
Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön. mercedes
mercedes:

Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön.

 
11.02.00 16:17
#1
hi an alle arivianer. ich hatte vor ein paar tagen schon mal versucht, von euch ein paar kommentare zu meinem depot zu kriegen. aber fehlanzeige. also starte ich doch mal einen zweiten versuch. immerhin seit ihr doch alle an meinen aktienkäufen beteiligt, weil ich mir seit meinem börseneinstieg vor zwei monaten alle relevanten informationen aus dem ariva-board hole. was übrigens spaß macht.
also hier mein depot:

commerce one     11%    169€
em.tv            14%     61€
hancke & peter   10%     55€
jafco            13%    288€
lhs              11%   25,5€
pacific century  15%   1,81€ (im Mittel)
qiagen           13%     73€
sino-i.com        7%   0,11€
stone electr.     6%   0,75€

schreibt doch was dazu. grüsse mercedes.
Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön. Kicky
Kicky:

Ist ein richtig gutes Depot,Gut,dass Du von den beiden letzten nicht so vi.

 
11.02.00 19:24
#2
Um den Rest beneide ich Dich fast.Mit Jafco und  Pacific Century Cyberworks wirst Du sicher viel Freude haben.Commerce One ist einer der besten B2B-Werte ,von vielen Analysten empfohlen.Quiagen dürfte der aussichtsreichste Biotechwert am Neuen Markt sein.Bei LHS muss man halt aufpassen.
Wenn schon andere Hongkongwerte als PCCW,hätte ich eher-und dies schon vor 2 Wochen-China Telecom  
Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön. Kicky
Kicky:

Ist ein richtig gutes Depot,Gut,dass Du von den beiden letzten nicht so vi.

 
11.02.00 19:25
#3
Um den Rest beneide ich Dich fast.Mit Jafco und  Pacific Century Cyberworks wirst Du sicher viel Freude haben.Commerce One ist einer der besten B2B-Werte ,von vielen Analysten empfohlen.Quiagen dürfte der aussichtsreichste Biotechwert am Neuen Markt sein.Bei LHS muss man halt aufpassen.
Wenn schon andere Hongkongwerte als PCCW,hätte ich eher-und dies schon vor 2 Wochen-China Telecom und Legend empfohlen,weil diese auch mehrfach in Hongkong empfohlen wurden.
PS:Du solltest einfach warten,wenn Du die Nachricht eingefügt hast,das dauert halt.
Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön. preisfuchs
preisfuchs:

gute wahl, leider hast du wie hanke&peter zu teuer eingekauft !

 
11.02.00 19:59
#4
wissen sollte man es halt !. doch die kommen schon noch im feb.00 auf die beine.
stone habe ich nun rausgeschleudert und dafür seit zwei wochen china telekon. leider ein paar zu wenig. doch wie gesagt wissen sollte man es.
commerce one hat derzeit eine talfahrt doch in 12 monaten sprechen wir uns bei konstanden 300$ wieder. und dann sollte der weg richtung 400$ frei sein.
zum rest, nichts auszusetzten sino hast du bei 0,11 gekauft also wie a.stifter schon sagte ."die klarheit seines innern ist für den menschen das höchste gut " und wenn du mit deiner auswahl im innern sicher bist, verliehr nicht die nerven und schlachte dein schwein erst, wenn es schlachtreif ist.
Einchätzungen zu meinem Musterdepot? Wär schön. preisfuchs

zu hanke&peter. wie ich wollte ich sagen. bin da bei 57 euro rein. o.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--