Ein Lob an das ARIVA-Board und allen Arivanern!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 262 / Heute: 1
Ein Lob an das ARIVA-Board und allen Arivanern!!!! Alltrader
Alltrader:

Ein Lob an das ARIVA-Board und allen Arivanern!!!!

 
27.01.00 13:38
#1
Ich bin nun erst seit einigen Monaten an der Börse aktiv. Seither habe ich gute Info-Seiten und
Foren gesucht. Wo bin ich geblieben, auf dem ARIVA-Board! Da meine Sachkenntnisse
zu vielen Werten des NM nicht so gut sind (noch nicht ;-)), verfolge ich meist passiv die Diskussionen,
Tipps und Anregungen. Ich finde, dass die meisten Nutzer dieses Boards eine sehr gute
Sachkenntniss und einen guten Spürsinn besitzen.
Aufgrund der vielen guten Teilnehmer an diesem Forum habe ich bereits eine Menge gelernt.
Und ich will noch weiterlernen!!
Also, in diesem Sinne freue ich mich zu den ARIVANERN zu gehören und wünsche noch allen

"Good Trades"

Viele Gruesse

Alltrader
Ein Lob an das ARIVA-Board und allen Arivanern!!!! 2000susi
2000susi:

Re: Ein Lob an das ARIVA-Board auch von mir.

 
27.01.00 14:44
#2
Finde das Neveau und die Höflichkeit beim Ariva Board,
sehr angenehm. Lese die Beiträge schon lieber als meine Tageszeitung.
So hat man wenigstenes ein paar Gesprächspartner wenn man
schon den ganzen Tag am Pc hängt.
Das Forum des Wallsteet Board finde ich auch nicht schlecht.
Die Burschen sind auch alle mit Herz dabei.
Wünsche uns allen noch eine gute Zusammenarbeit.
mfg 2000susi
 
Ein Lob an das ARIVA-Board und allen Arivanern!!!! BPaul

Weihrauch über uns alle!

 
#3
Nein, mal im Ernst: Ich habe schon derart von den Stunden am Board profitiert, daß ich stets versuche, über vernünftige Postings etwas beizutragen. Nur so können wir alle profitieren.

Insbesondere die "alten Hasen" bewegen sich auf einem guten Niveau (vermeide Namen; die angesprochenen erkennen sich schon).

Laßt uns so weitermachen und Vorteile daraus ziehen.

Gruß
ein darüber, dieses Board gefunden zu habener, froher
bpaul


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen