Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469

Beiträge: 4
Zugriffe: 537 / Heute: 1
Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469 Kicky
Kicky:

Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469

 
11.02.00 14:06
#1
mmune Response WKN 879428 hat gestern zwei weitere Patente erhalten für Ergebnisse im Bereich der Aidsforschung.Die Firma hat das Medikament Remune,das in Entwicklung ist, bereits in der fortgeschrittenen Phase 3 und hat eine Zulassung in Thailand beantragt,um hier das Medikament herzustellen.Darüber hinaus forscht die Firma auch im Bereich rheumatische Arthritis und befindet sich hier bereits in Phase 2b.Die Genehmigung für Phase 3 wird noch in diesem Jahr erwartet.
Die Firma forscht auch im Bereich der Krebsbekämpfung,wobei das Immunsystem so gestärkt werden soll,dass Krebszellen erkannt werden und ihre Ausbreitung verhindert wird.
Nähere Informationen unter
www.juchu.de    
www.imnr.com
Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469 furby
furby:

Kicky Danke für den Tip, aber

 
11.02.00 14:34
#2
um das Potential hier korrekt einschätzen zu können, müßte man wissen was die Mehrheit der maßgebenden Wissenschaftler zu deren approach meint. Nachdem ich selbst fachlich im Biotechbereich keine Ahnung habe, will ich mich da nicht auf mich verlassen. Die Tatsache, daß sie teilweise bereits in einer fortgeschrittenen Phase sind reicht mir nicht. Spekulativ kann man natürlich schon einsteigen.

Gruß furby  
Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469 luki
luki:

Re: Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469

 
14.02.00 22:51
#3
Hallo Kicky
Was denkst Du was zu erwarten ist?? Bin schon bei 7.- eingestiegen.
Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469 Idefix1

Abstauberlimits

 
#4
bei 4-5 USD plazieren - Biotechs haben offenbar eine kleine Verschnaufpause vor sich, hoffentlich.

Ebenso interessant: Gene Logic haben heute über 10 Prozent korrigiert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--