Ein arivianischer Tag!

Beiträge: 14
Zugriffe: 4.512 / Heute: 2
Linde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ein arivianischer Tag! Garion
Garion:

Ein arivianischer Tag!

 
08.05.00 17:16
#1
Ein arivianischer Tag!


Der Morgen graute, als GARION erwachte.
Die Sonne lachte durchs Fenster und er dachte: 'Sei MOBil!"
und schwang sich wie ein SIEGER aus dem GO2BED.

Zum Frühstück kippte er mit einem dicken BLUB ein halbes Glas HONICH in sein RUEBEnmüsli
und aß von dem kalten TRÜFFEL-FERKELbraten des Vortages.

Er wollte gerade die NEWS in der Tageszeitung lesen, als es klingelte.
Oha! War das etwa der Bote von DALUIGIs Pizzaservice, der gestern nicht mehr gekommen war?

Nein. Vor der Tür stand sein alter Freund Otto, genannt SKIPPI!

"Moin Garion!", sagte dieser und drückte ihm eine FURBY-Puppe in die Hand.
"Hier, schenk ich dir. Hab ich gestern von einem DROGOsüchtigen WIENER für 30 CHF bekommen.
Mann, war das vielleicht ein PREISFUCHS!"

Naja, wenigstens hat er keinen SCHTONK gemacht. Aber komm doch rein, Skippi!
Ich bin grad am frühstücken. Willst ne Scheibe KAESE, OTTO?

"Nee danke", entgegnete Skippi und setzte sich wie ein SOFASURFER mit ELAN BRONTAL vor den Fernseher und und schaltete CAP BLAUBÄR, seine Lieblingssendung ein.

"Was gibts neues bei dir?", fragte er Garion.

"Bei mir nix. Die Aktien stehen so LALAPO, aBER ich bin ja auch kein INTUITIVZOKKER!
Hast du schon gehört, was mit KICKYs Haus im HAILWOOD passiert ist?"

"Nö, was denn?" erkundigte sich Skippi.

"Es ist eingestürtzt!"

"Oha. Lags am FUNDI? Bestimmt war daD GROMM. Oder die BRETTCHEN waren nicht richtig festgenagelt!"

"Nein, daran lag es nicht. Jemand hat eine TOMBOMB in den frischen ESTRICH gesteckt und dann ist das ganze Haus mit einem großen "BOMBADIL" gecrasht."

"HAHAHA", lachte Skippi. "Naja, ich HOFA, daß der finanzielle Schaden nicht gar so groß war."

"SCHAUMERMAL. Auf alle Fälle war es was für die STORYHUNTER der Boulevardpresse, dabei sollten gerade die sich an ihre eigene NASE fassen."

"JOPIUS!", bestätigte Skippi und zappte weiter, denn gleich kam AL BUNDY.

"Wie gehts deiner Familie?" fragte Garion.

"Gut. Meine Frau ist in letzter Zeit ein richtiger ERZENGEL, obwohl sie gestern von einer bösartigen FIREFLY gestochen wurde. Aber vielleicht liegts ja gerade da dran. Mein Sohn JOHNBOY, der kleine DAEMON, muss jetzt für die Schule den COSINUS lernen. Das dürfte ihm aber schwerfallen,
denn sein Mathelehrer MR.ANDERSSON konnte ihm noch nicht mal die CUBIAKwurzel beibringen.
Wir haben uns jetzt auch ein RABBIT gekauft und wollen es URMELE nennen."

"Habt ihr nicht schon einen Hund namens IDEFIX1?"

"Ja, aber den hat uns unser Nachbar MARIUS OXTORNER abgekauft. Du weißt ja, daß er eine Villa in WOODSTOCK hat und da ist der Hund besser aufgehoben, als in unserer Etagenwohnung."

"Jaja, Marius, der alte SHORTSELLER. Hat sein Geld für die Villa alles an der BÖRSE1 erspekuliert. Ist ein richtigen BROKERAGEPROFI. Ich mit meinem 0815A-Gehalt kann da leider nicht den TURBO einschalten, aber manchmal ist er schon ein richtiger BANDIT!"




(Wer mag, kann weiterschreiben)

Gruß von
Garion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Ein arivianischer Tag! GrazerChris
GrazerChris:

Oh welch literarischer Erguss! Weiter so! Genial!

 
08.05.00 17:23
#2
Da fehlen aber noch ein paar Arivaner! :-)))
Ein arivianischer Tag! Brettchen
Brettchen:

Garion du bist genial, einfach köstlich !! ;-))) o.T.

 
08.05.00 17:56
#3
Ein arivianischer Tag! IZ
IZ:

Hab hertzlich gelacht! (50 Hz) o.T.

 
08.05.00 18:03
#4
Ein arivianischer Tag! Schtonk
Schtonk:

Re: Ein arivianischer Tag!

 
08.05.00 18:37
#5
Klasse, - irgendwie assoziierte ich mit "Garion" schon immer den Barden, der sic an der Linde gefesselt den schöngeistigen Gedanken hingibt, während die anderen lautstark fressen und saufen!

Gruss,
Schtonk
Ein arivianischer Tag! Lyrical2
Lyrical2:

Re: Ein arivianischer Tag!

 
08.05.00 21:00
#6
ist das nicht troubardix.., oder so
Ein arivianischer Tag! brontal
brontal:

wie IZ, jedoch mit 75 Hz !! o.T.

 
08.05.00 22:11
#7
Ein arivianischer Tag! Garion
Garion:

Schtonk und GrazerChris

 
08.05.00 23:54
#8
Was? Wie? Am Baum gefesselt?!?!?!

*Augenbraue heb*

Sag mir bitte, WIE ich diesen Satz interpretieren soll! *argwöhnisch mit Fingerspitzen auf Tischplatte trommel*

GrazerChris:

Wenn einer ne gute Idee hat, kann er weiterschreiben, ich habe ja alle Türen offengelassen. Auch verzichte ich diesmal auf das copyright! ;)

Der Anfang ist gemacht, spinnt die Geschichte weiter!

Wenn sie gut wird, könnte man sie vielleicht in ein extra board packen, das den Namen "Best of Ariva" trägt und wo wir alle threads sammeln, die irgendwie besonders gut, lustig, informativ oder einfach nur typisch arivianisch waren.
Natürlich könnte nur ein Admin von Ariva etwas in dieses "heilige" Bord posten und auch nur, wenn die Mehrheit der Arivaner einen Thread für so gelungen hält, dass er verewigt werden sollte.

naja, ist nur so ne Idee.......

Gruß von
Garion

Ein arivianischer Tag! stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Ein arivianischer Tag!

 
09.05.00 12:43
#9
hey, das ist ja super LYRICAL2 !
ich bin zwar kein ANALYZER oder DAXWUNDER oder gar so etwas wie 'n GURU BRAUNI (aber auch NO PUSHER), nur 'n KLEINER FISCH, ein AMATEUR oder STILLER TEILHABER. aber der thread gefällt mir.
wie überhaupt - es neben den $4U + ME gerade diese threads sind, die dieses borad so SCHLUCKI machen.
okay, hier gibt's wie überall, natürlich auch immer wieder mal so HAIOPEIS, die sich wie KANNIBALEn und WILDSCHWEINe auzuführen versuchen. EGOZENTRIKER und MIESMACHER. so typen wie HERR MEIER oder sonst irgend so'n UNBEKANNT (vermutlich mit 'nem klitzekleinen PIETER; respektive MILLIMAUS).
aber deswegen müssen ja nicht alle gleich CLINT eastwood spielen oder dirty HARRY@. WAHNSINN.
SLOWDOWN ist hier sicher die DIPLOMATischere alternative. DENKZETTEL verpassen. einfach einen über die RUEBE. sie in die KALAHARI schicken, vom WUESTENFLOH beißen oder von CROKODIELen auffressen lassen. oder noch besser: vom MOORHUHNJÄGER erschießen. besser jedenfalls, als  gleich immer DROOPY eyes zu kriegen oder sonst wie 'n BIG DEAL oder WAS_WEISS_ICH draus zu machen.
oder einfach, wie MA MOE immer sagt: don't get MR FRESH with me.
ist doch 'n viel besserer KICKY, als sich drüber aufzuregen.
wir sind doch keine RUHRPOTTZOCKER ! jeder hier wäre doch viel lieber ONNASIS, im ORIENT oder DAGOBERT DUCK und nicht irgend so'n BÖRSENCLOWN. heißt: ich denke die meisten hier hätten es viel lieber etwas TAMER und FRIEDLicher, ohne SCHTONK oder sonstigem SCHITA. CHECKIT ?
(und, last but not least ist's ja schließlich auch kein BAANBRUCH SOFTI zu sein. oder ?)
ist jedenfalls der sehr viel bessere RIECHER.

also MÄDELS, AUF GEHTS, GETITSTARTED, keinen GRUENSPAN ansetzen. be BRAVE(@)HEART und postet weiter so schöne sachen.
die IZ (äh.. ID) mit dem BESTSELLER thread finde ich übrigens gar nicht so BÜRSTEL.

JUST ME
STILLER TEILHABER
Ein arivianischer Tag! ruebe
ruebe:

Ich wußte garnicht, welche Kapazitäten sich hier am Board tummeln

 
09.05.00 17:09
#10
Sehr schön, macht weiter so, aber Garion du meinst du wirklich, dass man Ruebenmüsli essen kann. Das würde die kleine Ruebe garnicht gerne sehen.  
Ein arivianischer Tag! Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Garion - der Thread...

 
07.07.00 11:52
#11
...soll nicht sterben!

das ist alles sehr schön - und wäre mir beinahe für immer entgangen. Weiter so, das muntert auf, in diesen trüben Zeiten. Auch wenn ich mich an die Metamorphose in den "kalten Braten des Vortages" noch gewöhnen muß.

Gruß tf  
Ein arivianischer Tag! Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Yeah - hier groovt's

 
07.07.00 12:10
#12
Kann diesbezüglich nicht mithalten, bin auf Liebesgedichte für alle Mrs.
dieser Welt spezialisiert.
Also, wenn da mal Bedarf ist, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Ein arivianischer Tag! Mr.Fresh
Mr.Fresh:

oder doch:

 
07.07.00 12:31
#13
Es war einmal ein SCHWARZER LORD, der lernte beim FLAMINGO die schöne VERENA kennen und dachte sich, hier gibt's nen guten FREESERVE.
Diese hatte aber erst schlechte Erfahrungen mit WALTER LECHNER gemacht,
drum sagte sie HIOB Du PIFKE. Aber DER SCHWARZE LORD war ein guter DIPLOMAT und schenkte ihr einen Flacon von PINK FLOYD. Da erkannte sie, daß er ein echter BUCKMASTER war und fühlte sich wie SOLAIA im AIRBUS. Ihr Verlangen war absolut MAXX, also engagierte sie SHERLOCK, der via ALDERSGATE den Wohnsitz von SCHWARZER LORD ausfindig machte. Dieser aber war auch ein echter SAILORMAN, sagte alles ROGGER und ging sozusagen als SHORT-SELLER mit KICKY ON TRACK. Da zerplatzten alle SPEKULATIUS von VERENA und aus dem schönen ERZENGEL wurde eine alte HEXE. Die nahm ihren RABE, machte mächtig SCHTONK und wünschte, SCHWARZER LORD wäre ein DEATH-BULL.
Gruß
Ein arivianischer Tag! brincki

Naja. Dann mach ich dir den Gefallen und nehme Ihn

 
#14
nach oben. Da Garion aus Münster wieder da ist, kann er Ihn weiter schreiben.

@Garion : Du warst leider bei meiner aktiven Zeit abwesend und habe mir nach deinem MONSTRÖSEN AUFTRITT ein ppar deiner Threads durchgelesen. Aber ich kenn dich ja vom sehen her. Es wäre sehr schön, wenn du die Zeit hast diesen Thread weiter zu schreiben und so toll dichten.

Gruß

brincki (ARIVA-TREFF Verstanden? )


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Linde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 601 Linde nuessa HamBurch 02.01.23 13:48
2 10 Wird langsam Zeit, bei Linde einzusteigen! Acampora Uhrzeit 16.03.19 10:14
11 329 Stabil wie eine Alte Linde im Winde Peddy78 mb048 24.09.17 13:30
13 44 Aktien auf Allzeithoch Katjuscha youmake222 27.04.15 19:32
4 22 Wenn es an Werten im Dax Nachholbedarf gibt, acker youmake222 01.02.15 19:27

--button_text--