Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen)

Beiträge: 10
Zugriffe: 236 / Heute: 1
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) furby
furby:

Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen)

 
11.05.00 11:01
#1
Lieber lieber estrich,

Du bist einer der Gründe warum mir Ariva so gut gefällt und Du bist nicht der einzige aber einer der Gründe warum ich nach Kiel komme. Nun ist mir in einem anderen thread zu Augen gekommen, daß Du offenbar nicht kommen kannst. Das ist wirklich sehr sehr schade, - aber auch wirklich unabwendbar? Ich werde kaum wissen was ich als nächstes kaufen und nicht kaufen soll, wie man mit Beziehungsproblemen besser herangeht (Deine Stellungnahme in diesem unrühmlichen faule S-thread zeugte von großer Erfahrung und Einsicht) und wo man unbedingt in Berlin mal gewesen sein muß (als Börsianer und zum Vergnügen). Vermutlich könnte auch ich Dir Dinge erzählen, daß Deine Ohren nur so schlackern. Also gehe bitte noch mal in Dich und sei unser Gast in Kiel. Wir freuen uns. Ich glaube übrigens Orient wollte als Überraschung auch kommen....

Ähnliche Erklärungen könnte man wohl noch zu einigen anderen ID's abgeben. Allenstein, aztec, HAHAHA, Merlin, ruebe, Karlchen_I, CHF, Lalapo, Idefix, shorty (hat leider abgesagt), Al, Edelmax (immer gut für eine kontroverse Diskussion), raco, lyrical..., und bestimmt habe ich wieder 10 bis 20 andere wichtige Persönlichkeiten vergessen. Verzeiht mir und fühlt Euch einfach betroffen.

Das Problem an der Sache ist, daß zwischen der Idee so ein Treffen ins Leben zu rufen und der Terminierung ich glaube fast ein halbes Jahr lagen. Die ersten threads zu diesem Thema waren gewaltig lang mit unzähligen Beteiligungen. Nun sollen das nur hohle Worte gewesen sein? Wohl nicht: erstens machen wir ja dieses Treffen (ich freue mich in jedem Fall) und zweitens bringt es die Fluktuation hier an Board mit sich, daß viele der damals Begeisterten kaum mehr in Erscheinung treten.

Übrigens die neueren Gesichter sind auch herzlich willkommen.

Ich bin mir sicher, daß das eine hübsche Sache wird.

Gruß furby
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) estrich
estrich:

Hi Furby.

 
11.05.00 11:09
#2
Ich bin gerührt und fühle mich geehrt über diese zweite Liebeserklärung. Zum Thema würde ich Dich gerne mal anmailen im Laufe der Woche.
gruß estrich
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) short-seller
short-seller:

Hi Furby !

 
11.05.00 11:26
#3
Leider habe ich eine wichtige Sache an diesem Wochenende vor mir und habe das auch schon an FL von Ariva gemailt.

Ich bedauere es wirklich sehr nicht dabei sein zu können.

Beim nächsten Treffen bin ich aber definitiv dabei, da werde ich alles in Bewegung setzen und rechtzeitig planen.

Vielleicht könnt ihr nach dem Treffen mal einen Thread eröffnen in dem ihr alle Eure Eindrücke schildert, damit sich die Abwesenden ein kleines Bild machen können.

Grüße
Shorty
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) cap blaubär
cap blaubär:

Ist es etwa so das sich hinter allen IDs die nicht kommen nur Fei.

 
11.05.00 11:38
#4
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) short-seller
short-seller:

Hi Cap Blaubär !

 
11.05.00 12:53
#5
Sorry, aber irgendwie versteh ich Deine Frage nicht so ganz. Klär mich mal auf.

Danke
Shorty
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) cap blaubär
cap blaubär:

Re: Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen)

 
11.05.00 13:14
#6
das heißt wer nicht kommt bleibt Gespenst
also komm lieber
blaubärgrüsse
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) short-seller
short-seller:

Re: Cap Blaubär

 
11.05.00 13:24
#7
Ich war einer der ersten die sich angemeldet haben und von Anfang an von der Idee begeistert. Nur leider gibt es hin und wieder unagenehme Dinge die sich dazwischen schieben. Wenn man dann nicht mal einen Terminkalender benutzt und danach entsprechend seine Zeit disponiert, gehört man eigentlich gesteinigt. Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine Vergeßlichkeit bzw. Dummheit.

Ich denke das wird nicht das letzte Treffen im Leben gewesen sein und werde in der nächsten Runde mitmischen.

Grüße
Shorty
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) Fluffy
Fluffy:

Schade Shorty,

 
11.05.00 13:38
#8
hatte mich auch schon gefreut Dich kennenzulernen.

Fluffy
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) short-seller
short-seller:

Hi Fluffy !

 
11.05.00 13:46
#9
Ich mich eigentlich auch. Und all die anderen natürlich auch.

Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Grüße
Shorty
Ein Appell an estrich und andere (re Arivatreffen) furby

Schon OK shorty; Cap das war aber ganz schön um die Ecke gedacht mi.

 
#10
bin auch nicht draufgekommen. Allerdings kenne ich Feinfinger auch nicht.

Also estrich, dann mal los....

Ich habe die die kommen oben nicht genannt, nicht weil sie mir nicht wichtig sind, sondern weil ich bei Euch ja nicht meine Überredungskünste anstrengen mußte.

Gruß furby



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen