Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.810.190 / Heute: 137
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Jetzt

 
20.09.17 22:00
wissen wir wenigstens, womit sie die letzten Wochen beschäftigt waren. War echt ne harte Nuß für die verbliebene Truppe, die Kommentar-Löschfunktion ausfindig zu machen. Die sind gut die Jungs, bin echt am überlegen, ob ich in diese Firma investier. Kommentare löschen, das hat Zukunft, siehe das bunte Treiben vom Stasi-2.0-reloaded Maasmänchen, der zieht das im Auftrag der Raute des Grauens konsequent durch, ohne Rücksicht auf Verluste,......o.k. das bischen Meinungsfreiheit, aber sonst? Wenn man überlegt, dass Internet Neuland und so.  pfhhhhhh. Gibts eigentlich in Nordkorea Börse ? Frage ; wie stark kann man da Staatsanleihen nach unten hebeln ? :-)))))))



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich höre gerade,

 
21.09.17 08:22
dass sie den Kommentar nicht selbst gelöscht haben. Das war Herr Maas wegen Fake News ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData jahe
jahe:

hier

 
21.09.17 15:40
noch ein Video von Cumul8 (krasse Performance!):
https://www.youtube.com/watch?v=SIxxxXwcsdA
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ratu Marika
Ratu Marika:

#7399

 
21.09.17 16:31
full aerie ?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

0,01 wir kommen!

 
22.09.17 08:48
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Na toll ...

 
22.09.17 09:04
ich bin zwar nicht mehr drin in ES, aber trotzdem ärgert mich das, wie der Zug auf den Abgrund zufährt - und es keine Lösungsmöglichkeit gibt, dies zu verhindern.

Aber die Frisur ist top!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels!

 
22.09.17 10:05
Das Licht von einem ICE ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

und noch schlimmer,

 
22.09.17 10:08
AM ist nicht mehr im Tunnel, sondern früher ausgestiegen ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

AM sitzt im ICE ;-))

 
22.09.17 10:18
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

am Allerschlimmsten,

 
22.09.17 14:25
der Vaporwarator sitzt am Steuer und ist eingeschlafen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hatte diesen Monat

 
22.09.17 14:33
von Euch noch jemand Kontakt?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

lebt denn ...

 
22.09.17 17:05
der alte Holz-Rory noch, Holz-Rory noch, Holz-Rory noch? ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Sende doch mal ein

 
22.09.17 17:24
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Leben tut er

 
22.09.17 17:25
schreibe mit dem Vogel ja beständig . Aber ist mir zu dumm, das hier reinzustellen. Zumal vieles auch nicht Stock-Relevant , sondern eher Wunschdenken von Träumerle ist.

Nochmal: Der kommuniziert erst mal nicht mehr "öffentlich". Nur wenn man nett ist und interessiert wirkt *rofl*
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

stirbt nicht

 
22.09.17 17:30
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Der erste Schritt seine Träume zu verwirklichen

 
22.09.17 17:33
ist aufzuwachen! :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

der wartet

 
22.09.17 17:37
doch jetzt nur noch, dass er auch raus kann. Unex du sagtest doch mal, dass er bis januar an so einiges gebunden ist, sein aktienpaket etc. ... oder?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Ich

 
22.09.17 17:38
werd Ihm mal ne Packung Kinder Kleines Träumerle Globulini schicken, so n Bachblüten-Zeug. (Weils ja den Bach runter geht). Das hilft ihm vielleicht, sein Versagen besser zu verarbeiten und endlich mal Klartext zu reden.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Martin Chulz

 
22.09.17 21:45
hat übrigens versprochen, dass sollte er Kanzler werden,  er ES Regierungsaufträge gibt!  ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was ich mich frage:

 
22.09.17 21:48
Es gibt hier jeden Tag über 1000 Zugriffe und ungefähr fünf bis sechs Schreiberlinge, Vielleicht sollten die Schreiberlinge Eintritt verlangen ;-))

Oder wir verkaufen das Forum an RH, denn wir haben hier mehr Follower als die *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Naja

 
22.09.17 23:17
wenn es meine mich anödende arbeit erlaubt, greife ich hier alleine 15x am tag zu :-) ... unex, was is mit rory kann erst im jan abstossen? Is das so? Gute nacht, morgen muss ich kindergeburtstag mit 10 wahnsinnigen managen, ich habe angst ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Der zählt aber nicht PageViews

 
23.09.17 13:07
sondern einzigartige Geräte. Auch wenn jeder vier geräte hätte, müssten hier über 250 Leser sein. Vermulich die Belegschaft von ES und die des Aktionärs, die sich abrollen :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Das

 
23.09.17 17:41
sind vermutlich auch die, die die Klicks der beiden vids hochpuschen. Die steigen meines Erachtens in letzter Zeit etwas stetiger, wenn auch viel zu gering, d.h. hilft dem Laden auch nicht weiter.

youtu.be/zCbjrKCFqEo

youtu.be/tT1LYU7u0Fo

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ob Chulz

 
24.09.17 17:08
wohl gleich um sechs seinen Anspruch auf die Kanzlerschaft geltend macht und den Schröder gibt? :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Neues Projekt für RA -

 
24.09.17 17:18
kann den Wahlomat neu entwickeln ... das Gute daran, zwischen den vierjährigen Wahlpausen brauch man sich keine Hoffnungen auf Umsätze zu machen ...

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--