Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.812.500 / Heute: 104
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

0,43 wäre besser ;-)

 
22.11.17 19:09

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Aber

 
22.11.17 20:18
ES wird nicht verkauft da sie wie im letzten Jahr sich wieder was einfallen lassen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was wollen sie sich denn einfallen lassen?

 
23.11.17 07:14
Außer C8 haben sie nichts mehr, was sie versetzen könnten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faasinho87
Faasinho87:

Fragen

 
23.11.17 08:56
Die Fakten sind klar. Geld ist knapp aber....

- warum investiert Murdoch Geld in Es wenn sie kurz vor dem "Aus" stehen?
- wieso stellen sie einen neuen Marketing Chef ein wenn es so schlecht aus sieht? (August 2017)
- Prime Focus verlängert die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr
- Dezember kommt neue Homepage. Würden sie den Aufwand betreiben, wenn sie kurz vor dem "Aus" stehen?
- Wer kauft in Canada? Kursanstieg kam aus dem nichts und Volumen ist nicht hoch aber deutlich höher wie all die Monate/Jahre davor

Ich glaube/hoffe die Anzeichen, die wir in den letzten drei Monaten gesehen haben bestätigen sich in guten Zahlen oder zumindest dahin, dass ES auf dem Weg ist profitabel zu werden. Ich vermute im Hintergrund passiert doch mehr als wir annehmen. Es ist ein letzter kleiner Funken und wir haben es sonst Jahr für Jahr gesagt, aber 2018 WIRD DAS LANG ERSEHNTE ES JAHR :-)

Vllt. kommen wir auch in einen Flow und es wird endlich mal wieder Phantasie gehandelt und nicht nur nackten Fakten und Zahlen. Soll es ja bekanntlich an der Börse auch geben...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Sichtweise

 
23.11.17 09:24
ansich ein Sichtweise die ich gerne unterschreiben würde. Man sollte jedoch auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Daher kann das Interesse in Kanada an ES eventuell auch nur einer kanadischen Variante von A. Maydorn geschuldet sein. Wenn es dazu führt ES so lange über Wasser halten zu können bis sie ausser Gefahr sind, soll es mir auch recht sein.

Hier ist der Fantasie in beide Richtungen keine Grenzen gesetzt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nilli
nilli:

gutes Jahr

 
23.11.17 10:01
der Kurs hat sich fast verdoppelt , die Aktienzahl ebenfalls fast . Damit hat sich die marktkapitalisation quasi vervierfacht innerhalb eines Jahres . was wollt ihr mehr? . koennen viele andere florierende Unternehmn nicht nachweisen.
Wetten es dauert keinen  Tag bis Unex das wieder mies redet und dann Frischi im selben Sinne aber mit weniger Niveau was nach kotzt
Morgen gibts Zahlen ....wahrscheinlich ...dann sind wir schlauer ...oder auch nicht
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Mies reden

 
23.11.17 10:47
macht Unex nicht. Nach bekannten Zahlen müsste es genau so eintreffen wie er schreibt. Das ist eine ganz realistische Analyse. Die meisten hoffen und wünschen sich Besserung die Realität sind jedoch Fakten und Zahlen.

Und jedes Gute Forum braucht einen Frischi, Unex, Spree, Spirit ... Faithi und noch einige andere. ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
23.11.17 14:07
und ein bisschen epCon der auch schon 5 Jahre an bord ist und gerne vergessen wird !!!111!11einseinself
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Hier wird

 
23.11.17 14:55
keiner vergessen, am Ende wird durchgezählt und Treuepunkte vergeben:-))

Aber 5 Jahre geht eigentlich nicht, oder? Eher 4? Habe grad selbst mal nachgeschaut bei mir: Am 13.11.2013 die ersten 3.000 Stücke gekauft.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Den hier Anwesenden

 
23.11.17 15:29
stehen eigentlich auch Aktienpakete zu, so wie sie auch deren Mitarbeiter bekommen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Genau,

 
23.11.17 16:00
Desto dicker und länger drinne, um so bigger das package ;-)
Neues 52 WH in Kanada, was auch die nächsten Wochen immer kommen möge, es wird endlich wieder spannend.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Ich bin der Meinung, dass ihr

 
23.11.17 16:24
Euch diesen Kursanstieg mit Ausdauer und viel Sachlichkeit, guter Stimmung hier verdient habt!

Toi, toi, toi ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Kursanstieg ist nett

 
23.11.17 18:07
Dennoch sind die selbst die kumulierten Stückzahlen Mickey Maus.  Wir haben zwar einen stark gestiegenen Kurs, dennoch kann ich immer noch nicht sinnvoll verkaufen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

Unex

 
23.11.17 18:26
Dann verkaufe halt sinnlos , ist auch eine Variante
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Unex,wieviel Stück

 
23.11.17 18:30
möchtest du denn loswerden.... Vielleicht findet sich ja jemand ;)!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Du wirst doch nicht...

 
23.11.17 18:36
etwa an einer Halben Million von unserern schönen Eight haben, obwohl vorstellen und zutrauen müsste man es dir ja, so wie du uns darauf hinweist und einfach nicht los wird!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Was sind schon

 
23.11.17 19:10
500 k Stücke von dem Ding - sorry, soll nicht großkotzig klingen.

Soviel haben hier schon einige...Gut, wenn man Anhänger der positiven Sichtweise ist, wie ich, zwangsläufig:-), abgründig bis strukturell wahnsinnig, wenn man anders herum sieht

Auf so eine Stückzahl kommt, wenn man vor 4 Jahren eingestiegen ist und dann - mehr oder weniger rational/irrational - dem Kurs hinterher in der Keller nachgekauft hat.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

schelling,ist das dein ernst!?

 
23.11.17 19:53
500.000 Und noch weit aus mehr sollen hier einige haben... weiss nicht ob ich dir Respekt zollen soll oder einfach nur Grössenwahsinnig und verrückt nennen soll!? Bei der Stückzahl und dem investierten Geld könnte ich schon nicht mehr ruhig schlafen... hätte mit Sicherheit auch Existenzängste und wir sind ja heute, Stand der Dinge, nicht weit von einem Totalverlust entfernt!!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Naja

 
23.11.17 20:29
Unex hat weniger eher so im Bereich mittelklassewagen :-) und ich seit heute auch wieder weniger. Ich bin aber froh, dass ich noch paar hab. Es hat schon wieder einer für 20 gekauft in Can. Zwar nicht viel aber trotzdem. Irgendwas ist da im Busch. Glaube aber nicht, dass die zahlen die jetzt kommen gut sind, eher im Gegenteil. Und was passiert dann? Schießt er ne Meldung hinterher? Spannend ist es ja :-) ... und da mein Niveau hier in letzter Zeit kritisiert wird... das ärgert mich schon irgendwie :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Du

 
23.11.17 22:49
bist ja immer noch da; ich kann nicht glauben. Wendehälse wo man hin schaut!!!!!!!!!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Och jo

 
23.11.17 23:30
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Mittelklasse Wagen? halbe Millionen?

 
24.11.17 08:37
*kopfschüttel*

Aber diskutiert ruhig weiter ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

Unex

 
24.11.17 17:09
Gibt's doch zu du willst 8 übernehmen .  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Anwendung für Jetstream?

 
24.11.17 17:11
Jetstream bald auf jedem Smartphone.

http://www.ariva.de/news/...logy-so-koennte-apple-sein-iphone-6630325

Entstehen hierdurch Photos mit viel größeren Datenmengen und könnt dies eine Anwendung wie Jetstream für Smartphones erfordern?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Schönes WE an alle 8ies

 
24.11.17 23:15
Schade, dass noch keine Zahlen gekommen sind. Naja dann ist die Aufregung nächste Woche umso größer :-)

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--