Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.812.677 / Heute: 281
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Unex & Eazy

 
19.06.17 22:58
Ich würde ja gerne sagen, dass ihr eure Streitigkeiten nicht in den Forum ausmachen solltet. Des Forum sollte eigentlich da sein um Nachrichten und Zahlen des Unternehmens zu besprechen aber es kommt ja leider gar nix mehr von ES bzw. Rory.

Man muss "leider" Unex recht geben. ES ist einfach eine Katastrophe....
Ich weiß nicht ob es an Rory und seinem Vertriebsteam liegt oder ob die Software einfach Müll ist.
Sie verkaufen halt einfach nix.....

Wirklich traurig für ein junges Unternehmen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Katastrophal

2
20.06.17 04:58
finde ich mittlerweile nur noch ARIVA allgemein da in allen Foren egal wie es dem eigentlichen Wert geht sich die Schreiberlinge irgendwann an die Gurgel gehen. Ist wohl ein Wohlstandsproblem. Man hat paar Euros über und steckt sie in Aktien und gibt hier seinen populistischen Schei..... zum besten.

Bin aktuell in Canada und werde mir bei ES meinen Kaffepot abholen. Dann habe ich wenn's schief geht eine Erinnerungsstück von einem Unternehmen das sein bestes gegeben hat.

Um gleich vorzugreifen. Ich werde keine Fragen annehmen und weiterleiten. Falls ich interessante Informationen erhalte werde ich diese über Bordmail an aus meiner Sicht an Interessierte die sich auch für die Produkte von ES  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Fortsetzung

 
20.06.17 04:59
begeistern weiterleiten.

ES wird es schaffen.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was aus diesen Treffen wurde

 
20.06.17 08:59
Ich erinnere mich noch an einen  hauptstadtbonus, der nach eigener Aussage RA 2015 in Kanada besucht haben will. Viel scheint daraus nicht geworden zu sein, denn er ist seit 1,5 Jahren auf Ariva inaktiv.

Und dass Leute angebliche Insiderinformationen nur noch im Geheimen diskutieren, ist ja nicht neu. Ich erinnere an die Loge der wissenden 12, die damals bei Slyce einen riesen Wind um meine Kritik gemacht haben. Von denen hört man auch exakt nichts mehr (vermutlich feiern sie  weiter Slyce beim Kaffekränzchen).

Wenn es Infos gibt, dann gehören sie hier hin. Und wenn die Infos hinterfragt werden und es gibt keine hinreichende Antworten auf die Fragen, dann hat das meistens seinen Grund.

Wenn ihr den Kurs treiben wollt, dann schreibt doch  eure positiven Gedankengänge, niemand hindert euch. Aber ihr habt halt nichts Positives zu berichten.

Und wenn ein Unternehmen mit zehn Produkten seit sechs Monaten NICHTS verkauft hat und seit vier Jahren im BigData Bereich faktisch nur drei umsatztechnisch relevanten Kunden gewinnen konnte, kannst Du ja weiter optimistisch sein.

Noch einmal: wir reden hier über vier Jahre und zehn Produkte und KEINE nennenswerte Steigerung des Umsatzes, von Gewinnen mal nicht zu reden.

Wenn Herr Armes mal ordentlich berichten würde und einen Businessplan vorgelegt hätte, gäbe es hier auch keine so wilden Spekulationen. So basiert alles darauf, dass er ja soooooooooo nett ist und schon weiss was er tut.

Alleine diese ganzen Kleinigkeiten: Da kündigen sie einen Messeauftritt an, stehen aber nicht auf der Ausstellerliste. Und einen leeren Stand zu posten ist soetwas von unprofessionell. Wenn die schon bei den einfachen Marketingsachen scheitern ... - Zumindest ein shaking hands Foto mit BIG wäre ja wohl machbar gewesen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Das Glück ist ja ...

 
20.06.17 09:10
bekanntlich mit den Dummen. Ja, sie machen fast alles falsch. Aber! Unex, hast du mal drüber nachgedacht, dass seit einem halben Jahr keine Mill mehr dazugekommen ist. Das kann meiner Meinung nach nur 2 Sachen bedeuten: A) die haben auch keinen Bock mehr oder B) es wird ein Rahmenvertrag für die Mills ausgehandelt. Letzteres wäre natürlich vielleicht die Wende. Ich glaube es nicht wirklich aber wer weiß, denn das Glück ... // ich glaube Rory ist so ein Glücksritter, er sieht zumindest so aus :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Rahmenvertrag

 
20.06.17 09:26
Hat BIG doch schon. Schließlich verkaufen sie das Produkt exklusiv.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ich dachte, die heissen

 
20.06.17 12:16
BID ? :-) Ja aber gekauft werden kann ja auch gesammelt. Da ist doch so ne Mühlen-Kette aus USA dabei glaube ich. Oder?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

In

 
21.06.17 18:30
Kanada heute u. in den letzten 2 Tagen ca. 430k Volumen. Käufer der größeren Stückzahlen überwiegend derselbe, BMO Nesbitt Burns Inc., aber auch als Käufer und Verkäufer pro trade identisch ? Jemand ne Erklärung ?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nwolf
nwolf:

Unter 7€

 
21.06.17 20:32
Bald unter 6€?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hauptstadtbonus
hauptstadtbon.:

inaktiv...

3
22.06.17 11:51
aber immer noch dabei ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bally
bally:

@hauptstadtbon..

 
22.06.17 12:02
Und wie ist Deine Einschätzung ?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hauptstadtbonus
hauptstadtbon.:

@bally

4
22.06.17 12:40
mit hilfe von rory werde ich das haus meiner nachbarn in den nächsten jahren nicht kaufen und werde sie wohl weiter ertragen müssen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ichbinss3
Ichbinss3:

Jetstream Video

2
25.06.17 17:45
m.youtube.com/...-znzaVrWjWOK5qpN8ETAFQJdYC&v=tT1LYU7u0Fo
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

Video ichbinss 3

 
26.06.17 11:00
Danke dafür. Das ist doch mal ein ansprechender Beitrag.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
26.06.17 16:54
aber leider nur 90 views und erst 1 Abonnent.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData jahe
jahe:

Video

 
26.06.17 17:18
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich nehme mal an die "Sichtbarkeit" von dem Video nimmt zu, wenn viele Leute das gut bewerten bzw. anklicken. Mit Sichtbarkeit meine ich das es anderen auf ihrer Hauptseite empfohlen. Also anschauen bzw. bewerten lohnt sich denke ich (falls das Produkt hält was es verspricht).
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

Endlich

 
26.06.17 20:12
Mal wieder zweistellig hinterm Komma in Ca.
Auch seit einigen Tagen mit steigenden Stückzahlen. Hoffe, der haut endlich mal was raus, Zeit würde es, dass mal was passiert.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Geduld

 
27.06.17 08:38
Canadier sind wie Schweizer aus Sicht der deutschen. Etwas langsam aber erfolgreich.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Vorallem

 
27.06.17 09:36
ließen aber sowohl "Schweizer" wie auch "Kanadier" ihre Flausen und Scheisshausideen gerne über einen unregulierten Freiverkehr finanzieren. Da darf man schonmal vosichtiger sein als woanders.



100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData jahe
jahe:

Jeden

 
28.06.17 14:15
Tag schau ich auf den Twitter account von cumul8 und jeden Tag glotzt  mich diese scheiß Eule an! Ich fange an Eulen zu hassen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ichbinss3
Ichbinss3:

Stratus Video

4
29.06.17 09:45
Stratus ist jetzt auch auf Youtube! Gebt mal "Stratus Asset and Project Management" ein!
Der Aktienkurs entwickelt sich ja auch ganz gut.Hoffen wir mal dass das ganze auch nachhaltig ist!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und immerhin in VHS Qualität

 
29.06.17 10:16
480p. Wenn man angestrengt hinguckt, kann man die Schrift tatsächlich lesen ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
29.06.17 20:15
unex kauft wieder heimlich alles hoch :P
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Halbzeit

 
30.06.17 19:51
wieso auch nicht? Es sieht doch alles großertig aus! Sales, Newsflow, Marketing, Cash, alles optimal!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

In

 
30.06.17 21:08
der Symbolik der alten Ägypter gilt die Eule, ( letztes c8 Lebenszeichen auf twitter ), als Leichenvogel ;-))) passt ja prächtig zu ner künftigen Depotleiche. Lt. Übersetzung des Calls v. 16.5. zeigte sich R.A. Für die nächsten 6-8 Wochen euphorisch, die sind als bald wie geschwind um. Das Video auf youtube bekommen die nicht einmal auf die Seiten ihrer social medias kopiert und die Q2 Zahlen müssten doch jetzt auch raus oder ?

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--