Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.808.341 / Heute: 247
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Naja

 
27.07.16 21:24
In der cocoon Mail stand ja auch, dass rory good News hat. Die kommen dann wohl erst im update. Die frage ist nur wie Good. Eher so ein rory Good oder ein echtes Good? Wir werdend es sehen. Vielleicht ja mal ein echtes Good... schoen Waers.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kronsch
Kronsch:

Reduzierung

 
28.07.16 08:46
Hab hier nicht mehr die Nerven für die finanzielle Gratwanderung + ausbleibende Umsätze. Habe in den letzten Monaten auf unter 10% die Anteile reduziert.
Wo ziehen die überhaupt die Kohle, um noch Cash zu haben?!

Es ist aber sicher sinnvoll sich erstmal auf die Mills zu konzentrieren, da hier am wenigsten Vorleistung für die neue Kunden zu erbringen ist - sonst wär der Posten Research and development wohl noch höher.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die. Aktienpakete

 
28.07.16 09:22
Konzentrieren sich immer weiter. Ich bin ganz sicher, dass man mit ein wenig Mühe derart viele Stimmen zusammentragen kann, dass sich rory warm anziehen muss.

Dann wird halt c8 für 2 mio an die BID group verkauft, g8 dürfte 10-15 mio an pf bringen und rh wird verschenkt. Irgendwo landen wir dann bei einem break up wert von 0,3 eur pro share und ich komme aus der nummer zumindest mit einem blauen auge wieder heraus.

Ich werde das auf jeden fall versuchen, falls q3 wieder keine positiven Tendenzen zeigen sollte.

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Penny_s
Penny_s:

Die Mills

 
28.07.16 10:39
Sind jtz in Betrieb! Das heißt doch, dass das Geld ab jetzt fließen müsste! Q3 wird für mich alles entscheident
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Es muss doch auch schon vorher Geld geflossen sein

 
28.07.16 16:16
Rory hat doch mal gesagt, dass sie für alle Dienstleistungen bezahlt werden. Das Customizen von C8 - das sich über sechs Monate hingezogen hat - muss doch auch schon gravierend Umsatz gebracht haben? Und diese Leistungen müssten einmalig mit Sicherheit mehr Umsatz generiert haben, als für monatliche Maintenance zu erwarten wäre.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

So ich war gesperrt

 
29.07.16 22:37
Vollkommen irre :-). Bestimmt wegen Obersalzberg. Wahnsinn. Heute war ich auf dem Chiemsee, der ist unverfänglich. Was machen wir denn nun mit unseren 8ies? Das ist ja ne depotleiche. Naja abwarten, noch haben sie Geld und wir Hoffnung.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bei Frisch

 
30.07.16 10:35
war vermutlich einfach das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Das schon lange

 
30.07.16 11:21
Was schreiben wir denn hier jetzt? Naja update kommt ja bald und dann gibts wieder Palaver :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Woher weisst Du,

 
30.07.16 16:41
dass bald ein Update kommt? Der wird wieder etwas schreiben, wenn es etwas sinnvolles zu vermelden gibt. Wir sind jetzt in den Sommerferien, da tut sich in aller Regel nicht sehr viel.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Äh

 
30.07.16 16:49
Er hatte doch geschrieben, dass er überlegt, ob er erst das update oder erst die zahlen raushaut. Ausserdem soll das update Good news beinhalten. Heiss isses :-). Mir gehn jetzt easn bei de bayrische almbauern ... gar Nedd so teuer hier es easn. Morgen geht's hoam. Scheiß Stau:-).
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Der kündigt viel an ;-)

 
30.07.16 17:17
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn die den Break Even

 
30.07.16 20:13
dieses Jahr tatsächlich hinkriegen sollten, sollte 0,5 EUR auf jeden Fall drin sein, denn das würde die 3D und C8 Software im Firesale durchaus erzielen können. Plus ein wenig Optimismus noch ein wenig mehr.

Bedauerlicherweise sehe ich noch keinerlei Anzeichen dafür :-( - Ich würde echt mal gerne wissen, auf welcher Grundlage Rory diese Aussage rausgehauen hat. Zwei oder zwanzig Mühlen?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Wenn die den Break-Even

 
30.07.16 22:01
tatsächlich hinbekommen, dann stellt sich für Viele die Frage, raus- und die Kohle retten, oder drinbleiben, weil sich endlich was tut und man an die Bude glaubt. Einen Firesale bezüglich des gesamten Ladens kann ich mir nicht vorstellen, Rory glaubt an seine Vision, der hängt mit Leib und Seele und jeder Menge Kohle an und in dem Laden. Wenn Die es schaffen sich weiterhin zu finanziernen, dann wird das schon, dass braucht Zeit, locker 2 weitere Jahre. Ich weiss, ich wiederhol mich. Hoffentlich werden die nächsten und übernächsten Q-Zahlen eine positive Entwicklung ausweisen. Ich bin kein Geduldiger, dass hier ist echt ne Prüfung, aber Alles Negativ-Geklöppel bringts nicht. Ich bleib hier investiert, so oder so, entweder ich habs verbockt, oder ich steck mir nen Kleiderbügel quer in Mund, zwecks Verbreiterung des Grinsens. Ist halt echt tröge, die Warterei.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Cumul
Cumul:

Vorschlag

 
30.07.16 22:42
Unex, warum schickst du nicht einfach mal eine Mail mit all deinen Fragen und Bemerkungen an Rory? Bezüglich der Quartalszahlen, der weiteren Finanzierung, bezüglich Cirrus 2/12,
Stratus 0/2000, Sky 0/50000, was aus ACE geworden ist, warum man nirgendwo etwas über reelhouse liest und und und. Alles was du eben so in den letzten Wochen hier aufgeführt hast. Du bist der größte Pessimist (Realist) hier. Dann stelle doch mal deine kritischen Fragen an Rory direkt. Es ist total einfach, habe auch schon das eine oder andere mal mit ihm geschrieben, er antwortet immer direkt und freundlich. Zudem hat er in seinen Updates dazu aufgerufen Fragen an ihn zu stellen.
Hier seine Email
rory.armes@eightsolutions.com
Falls es an dem Englisch hapern sollte, dann stelle doch einfach deinen Fragenkatalog hier rein, ich übersetze es dann und maile es Rory zu:-)  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Er mag zwar antworten,

 
31.07.16 08:57
aber er sagt halt nix relevantes. Warum sollte ich also den Aufwand treiben? Im Übrigen darf er auch nichts sagen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Immer

 
31.07.16 09:06
die gleiche Leier Unex, probier es doch einfach mal. Was haste denn zu verlieren?
Gruß Spirit
Übrigens, sollte es wirklich gute News geben, muß er die in einer Pressemitteilung veröffentlichen und nicht versteckt in einem Update verpacken!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bei R

 
31.07.16 09:47
hat Spirit wegen der gleichen Leier  nie ein Problem ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Morgens

 
01.08.16 11:57
halb zehn in Deutschland, nette Frühstückspaketchen. Da ist Einer auf Einkaufstour in Fm u. Stg ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Gottseidank

 
01.08.16 12:21
ist meine Frau Zuhause, die kann nicht sein ;-)).
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Es wird Zeit für ein Update,

 
01.08.16 12:37
damit Spirit wieder billig einkaufen kann ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Mann

 
01.08.16 21:28
Ist das laaaaangweilig. Wir können hier bald pallim pallim spielen :-). Im 8s-Knast.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich hätte nichts

 
01.08.16 22:45
gegen eine Flasche Pommes :-)

Es ist halt für die nicht einfach Zumsel 8 zu verkaufen ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Rory

2
02.08.16 09:09
I will get an update out end of the week - travelling a bit mid week and I will use that time to right an update.  I will frame a bit of how I see the fall and the products we have that we are pushing to sales.

sorry - I am not sure I understand your last note.  There is tons and tons of interest.  We are talking with the largest forestry company in North America, etc.

Auf die Frage wie es mit dem Verkauf vorangeht .....
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Tons of tons

 
02.08.16 17:13
Hört sich für mich so an wie damsls bei bb unter heins: tens of millions lol
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

R

 
02.08.16 19:19
Hey everyone, I´m  not sure I understand you, but everyone likes our products. Now we are executing next strategy: convincing them to pay for it ;-)

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--