Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.812.321 / Heute: 391
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bozkurt7
bozkurt7:

na ja, so etwas passiert aber nicht bei seriösen

 
26.07.16 12:28
Firmen:

Ungültiges Zertifikat !

Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Oper die Identität des Servers "www.gener8.com" nicht überprüfen. Der Server könnte Sie betrügen .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

@Jamaica,

 
26.07.16 12:33
informier Dich doch einfach mal richtig über das Unternehmen, bevor Du hier rumstänkerst. Analyse & Fakten scheinen ja auch nicht grad Deine Stärke zu sein.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@123thringer

 
26.07.16 12:41
Gegen Fakten & Analysen ist nichts einzuwenden solange diese auf seriösen Quellen beruhen.
Das hier höchst unseriös, genau wie die Masche unvorsichtige Kleinanleger in Schrott-Shares zu locken.

@bozkurt7
Eben, das ist schon einmal ein "hard fact".
Pain in the ass würde ich sagen.
;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData AmiG
AmiG:

Nur das

 
26.07.16 12:50
die Bude seit einer halben Ewigkeit nicht mehr Gener8 heißt und somit die Homepage unter eightsolutions zu finden ist.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

@ AmiG

 
26.07.16 13:05
für ein produzierendes unternehmen wie ACE ist Sky essenziell. Somit kann in Echtzeit in Abhängigkeit der Kapazitätsplanung schnellstmöglich in jeden Prozess an jeder Maschine kontrolliert eingegriffen werden. Lieferanten können auch besser eingebunden werden. Wenn man(n) keinen Dunst von den Anwendungsmöglichkeiten hat kann man ein Unternehmen nur nach den Updates und Q-zahlen bewerten. Das bereitet hier vielen unnötige Kopfschmerzen und Unsicherheit. Ich habe keine Kopfschmerzen. Aus diesem Grund muss ich auch keinem hier "Dummes Gelaber" vorwerfen.

Meine Stärken muss ich zugeben liegen nicht in der Analyse der Q-Zahlen. Aber auch auf diesem Gebiet habe ich hier im Forum schon einiges gelernt.

Auf weiterhin konstruktive Kritik.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@AmiG

 
26.07.16 13:13
Tote Links etc. waren von mir auch auf "eightsolutions" bezogen.
Aber naja, ist ja so schwierig sich mal die Mühe zu machen und die Seite dieses "seriösen" Unternehmens mal unter die Lupe zu nehmen.
Stupid German Money ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kronsch
Kronsch:

Zahlen

 
26.07.16 13:13
Kommen die Q2 nicht erst Ende August?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Q2 Zahlen

 
26.07.16 13:24
sind bis jetzt immer Ende August gekommen, bin um ein Monat verrutscht, sorry.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Reelhouse

 
26.07.16 13:33
www.reelhouse.org/

Nehmen wir einmal an, dass mir irgendeiner diesen heissen Link gesendet hätte. Wie kann ich dort einen Film ansehen? Da wird ausschließlich die Vermarktungsplattform beworben.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData _unkn0wn_
_unkn0wn_:

Der Unex wieder..

 
26.07.16 13:49
hat was gepostet, was auch auf meiner Liste steht.

Für RH wollte ich (insofern ich irgendwann mal wieder Rory schreibe) nachfragen, warum es keine News oder Pressemitteilungen gibt.
Der letzte Bericht von 12.2.2015 ist mit seinen 1 1/2 Jahren ja nicht mehr Zeitgemäß und ich hoffe, dass hier einfach mal vergessen wurde weitere Berichte reinzustellen.
Weiters wäre für mich interessant, ob sie für RH Werbeartikel oder einfach nur Artikel in Fachzeitschriften etc. schalten. So könnte man schneller mehr Leute erreichen und den Zulauf steigern. Nur zu hoffen das Mundpropaganda User anlockt ist wohl zu wenig. Je mehr User desto mehr Potential :-)
VR ist gerade auch überall der Renner.. bei guter Vermarktung kann hier viel Geld gemacht werden!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und was ist

 
26.07.16 15:42
eigentlich mit Transportation und Hospitality? Aber was mache ich mir Sorgen, das läuft alles im Dezember in die Zielgerade :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

@unex

 
26.07.16 17:51
Habe mich auf Reelhouse angemeldet. So kannst du alle Filme sehen. Kostenfreie sofort. Eigene Filme einstellen. Bei gebührenpflichtigen Filmen unterschiedliche Pakete erwerben mit Zusatzinfos. Mit Filmemachern in Verbindung treten um Sequenzen in deinen eigenen Filmen zu verwenden. Usw. Somit ist Reelhaus nicht nur wie Netflix sondern auch ne Börse für Filmemacher.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

*

 
26.07.16 17:53
Hammer Volumen bei der Depotgurke.
ROFLMAO
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData jahe
jahe:

reelhouse

 
26.07.16 18:38
Habe hier als Kleinanleger lange mitgelesen, danke an alle für die teilweise (wenn mal Updates oder Q-Berichte reinschneien) sehr informativen Beiträge!
Was reelhouse angeht, muss ich jetzt aber auch mal loswerden. Was mich nämlich massiv stört ist das die mit einer Homepage zwei total unterschiedliche Zielgruppen auf einmal ansprechen. Meiner Meinung nach müsste die Reelhouse-Homepage ausschließlich die User (Leute die Filme sehen wollen) ansprechen und ein Link zu einer separaten Seite verweisen wo man als Filmemacher sein Zeug hochladen kann. So wie es jetzt ist, fühlt man sich als derjenige der Filme sehen will überhaupt nicht angesprochen und das ganze erscheint einfach nur chaotisch.
Viell kann das mal jemand an Rory schreiben, der nen guten Draht zu ihm hat?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Mein lieber scholli

 
26.07.16 19:15
Sind hier pappnasen unterwegs, aber in anderen freds isses ja noch viel schlimmer
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Aus

 
26.07.16 20:28
welcher Versenkung ist denn Jamaica Rum aufgetaucht?
Ein ganz schlauer, oder was?
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bestimmt

 
26.07.16 20:40
einer meiner Fans aus dem Slyce Forum *lol*

Gib mal Reelhouse in Google ein und Du kriegst (abgesehen von Investor News) gerade mal drei Treffer innerhalb des vergangenen Jahres. Dabei müsste es hunderte geben, denn die Filmemacher werden ihre Produkte ja auch irgendwo bewerben? Alles sehr seltsam, genau wie die Abwesenheit von C8 in der Fachpresse.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Klar

 
26.07.16 20:52
Ist ja alles noch Beta.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Also ich war heut

 
26.07.16 21:29
Am Obersalzberg und lese grad was darüber. Wir sind am besucherzentrum vorbei gerauscht, es war proppenvoll. Das scheint die Leute zu faszinieren :-) ... Ich muss auch feststellen, dass viele Bayern doch etwas derb rüberkommen... vielleicht sollten wir die location für unser grillfest weiter nach Norden legen. Ausserdem sind viele asylanten zu sehen in Bayern. Obersalzberg kommt mir irgendwie vor wie das Gegenteil von 8. ... egal, Bettzeit, morgen geht's schwimmen. Ich dachte,  ich erzähl euch das mal :-))) ... gefährliche Mischung in diesem Post :-) fällt mir gerade auf. Gibt vielleicht ne sperre oder zumindest komm ich ins Raster der nsa :-)))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

@frisch,

 
26.07.16 21:58
du musst lernen besser zu differenzieren. Obersalzberg= ehemaliges Führer-Sperrgebiet. 8= zukünftiger Markt-Führer ;-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4221

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Cumul
Cumul:

Was soll denn der Scheiss jetzt?

 
26.07.16 23:52
Dies ist ein Forum über eightsolutions! Wenn du über Flüchtlinge oder Ausländer diskutieren willst dann tue das bitte woanders!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

@Frisch / Q2

 
27.07.16 01:58
hast Du einen an der Waffel?

Die Q2 Zahlen sind übrigens da, lange vor der Zeit und besser als erwartet:

Eight Solutions Announces Second Quarter Results
VANCOUVER BC, July 26, 2016 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight Solutions” or the “Company”) announces the release of its unaudited consolidated interim financial results for the three and six months ended June 30, 2016.  All figures are in Canadian dollars.
Q2 2016 Financial Highlights
•       Revenue for the three months ended June 30, 2016 was $1,553,199, an increase of over 200% compared the three months ended June 30, 2015 as the Company earned and received the maximum $1,000,000 performance-based royalty from Prime Focus Limited (“Prime Focus”) pursuant to the Company’s 3D technology license agreement with Prime Focus
•         Net income attributable to the shareholders of the Company for the three months ended June 30, 2016 was $2,883,282 ($0.05 basic and diluted earnings per share), an increase of almost 290% and an increase of $0.08 basic and diluted earnings per share compared to the three months ended June 30, 2015
•      In connection with the Company’s action against Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”), the B.C. Supreme Court ruled in favour of Eight Solutions resulting in the extinguishment of the $3,294,635 loan to FFD and the release of all respective security during the three months ended June 30, 2016  
•        Net income attributable to the shareholders of the Company for the six months ended June 30, 2016 was $1,227,041 ($0.02 basic and diluted earnings per share)
Q2 2016 Operational Highlights

•     The Company completed the initial sawmill module of its Cirrus product for the forestry sector and is now actively selling the tool to the industry.  The Company has received positive feedback, and early expressions of interest from a number of forestry companies, both in Canada and the U.S.  The Company has been developing a second forestry software product focused in product grading that is planned for release by mid third quarter of this year.  Both products are big data cloud solutions that enable users to connect machine sensor data to the boardroom  
•      The Company completed development of a digital asset transfer system that moves assets between storage assets between connected facilities, further enhancing the Company’s Stratus product.  Designed as a focused, lightweight component that can be easily integrated into a distributed asset management framework, the Company has been in discussions with a few large data storage manufacturers to license this transfer system
•         The Company completed another successful round of beta testing for its Sky product, continuing to incorporate a number of rich features into this mobile data analytics tool

Q2 2016 Financial Summary
      Three Months ended
June 30, 2016 June 30, 2015

   Revenue§$ 1,553,199 $ 497,689

Net income (loss) and comprehensive income (loss)         attributable to the shareholders of the Company
$ 2,883,282
$ (1,521,993)

Basic earnings (loss) per share $ 0.05 $(0.03)

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Oh leute

 
27.07.16 06:34
Seid ihr empfindlich. Sind die zahlen jetzt gut? Eher wie erwartet, oder? Unex, was meinst?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData AmiG
AmiG:

Cash

 
27.07.16 07:51
sollte jetzt aufjedenfall erstmal vorhanden sein, da man 600.000 $ aus Ende Q2 und vor zwei Wochen nochmal knapp 600.000 $ von Prime Focus erhalten hat.

Das wirklich Interessante steht uns jetzt trotzdem noch bevor.

- Was für Zahlungen gehen durch die beiden Mills ein?
- Können nach der ersten Einbindung schnell neue Kunden generiert werden?
- Wie schlägt das Produkt Sky nach der Betaphase ein?
- Reelhouse für mich ein Überraschungsei...

Ach und nur so nebenbei... 600k Abschreibungen und 900k Forschungs- und Entwicklungskosten. Das sind größtenteils Sekundärkosten und können ziemlich einfach gesenkt werden, falls nötig.

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--