EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langsam brach

Beiträge: 5
Zugriffe: 173 / Heute: 1
EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langsam brach HUSSI
HUSSI:

EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langs.

 
13.04.00 09:38
#1
dabei standen sie bei Barrons dich irgendwo an stelle -zig und vierzig Richtung Pleite wegen Refinanzierung.
Grußm Hussi
EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langsam brach daz1
daz1:

Re: EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen lan.

 
13.04.00 09:51
#2
Hallo Hussi!

Im Juli hat der Unteganprohet prognostiziert, dass eggs broke geht. Jedoch hat eggs ja eine kapitalerhöhung durchgeführt un verlauten lassen, dass es noch genug geldreserven aufweisen kann.

Aber ich stimme dir 100% zu es ist depremierend. Ich bin schon seit einiger Zeit raus, und damm wieder rein und raus ... also ich versuche ein Wenig von meinen Verlust mit eggs wieder gut zu machen. Nach den gestrigen news (s.u.) und einem aktul Interview (s.u.) und bei dem schlechten Umfeld konnte eggs mE sich gut halten. Ich gehe noch von einer bis zwei Tagen dauernden negativen oder lateralen Bewegung aus, dann dürfte es wieder für eine Woche aufwerts gehen. Wenn du asusteigen möchtest, würde ich es dir in ca. 8-9 Tagen raten.

Übrigens die nuene Zahlen kommen am 19/04.

Ich muss dir für deine Nerven gratulieren.

grüße

daz



news:

100% Increase In Email Volume!!!

EquityAlert.com (OTC/BB: EINC) recently announced that 16.1
million e-mails containing public company press releases and mutual
fund information alerts were sent to its subscriber base during
the month of March, an increase of 100% over the results achieved
during February; marking the successful growth of the Company and
its email-based advertising efforts.

Full press release at: 205.210.134.51/a1.asp?ID=134


interview:

www.on24.com/vuwindow/scripts/...=21224&type=av&ref=on24_email


EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langsam brach HUSSI
HUSSI:

Dank dir für deine Antwort, daz! Nach der Pleite letzten Jahres mit NSE .

 
13.04.00 14:32
#3
verkaufe ich so schnell nichts mehr im  Minus, auch nicht bei - 50 %!!
Der enorme plötzliche Kursanstieg bei NSE war m. M. nach nicht vorauszusehen, TFX hat fertig, das steht für mich fest, die werden die 30 € nie mehr sehen.
Bei EGGS bin ich komischerweise extrem positiv gestimmt, ich hoffe nur, die schreiben in anderthalb jahren wirklich schwarze zahlen, verfolge ihre Homepage ständig. Aber schau dir MP3.com, earthlink, yahoo, softbank, dounbleclick und co an, ne Halbierung vom Höchststand ist da schon gar nichts.
Bleibt zu hoffen, das meine Gold- Aktien endlich mal stei´gen
Gruß HUSSI
EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langsam brach Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven lie.

 
13.04.00 15:07
#4
Grüß Dich Hussi.
Augen zu und durch.Die Zeit wird Egghead auch wieder auf alte Höhen schnellen lassen.
Bin bei 23,50. 15,80 und zu 12.00E rein.
In 2 Jahren lachen wir über die Kurse von jetzt.
Hab mal Spyclass zu 18 E gekauft,sind dann auf 8 E gefallen,bin bei 13 E mit Verlust ausgestiegen.Stehen momentan bei 41,6 und hatten schon die 90 E überschritten.Also was solls ,ich verkaufe die Eggis nicht unter 30 E,eventuell kauf ich sogar nach.

MFG    FTC
EGGHEAD: Pleite gehen oder durchstehen, meine Nerven liegen langsam brach HUSSI

RE. Fritz, Dank für die aufmunternden Worte ! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen