EGGHEAD .. hat schon jemand die Freigabe von seiner Bank ?? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 188 / Heute: 1
EGGHEAD .. hat schon jemand die Freigabe von seiner Bank ?? o.T. DGromm
DGromm:

EGGHEAD .. hat schon jemand die Freigabe von seiner Bank ?? o.T.

 
01.12.99 23:09
#1
EGGHEAD .. hat schon jemand die Freigabe von seiner Bank ?? o.T. Avatar
Avatar:

nöp!!

 
02.12.99 09:45
#2
erst wenn sie eingebucht sind, heißt es, sollen jetzt noch ca. zwei Wochen sein.

Naja, vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlecht einen "Zwangsschlaf" a la Kostolani verordnet zu bekommen ...

Ciao,
Der Avatar
EGGHEAD .. hat schon jemand die Freigabe von seiner Bank ?? o.T. daz1

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

 
#3
Wie kann eine Bank mit so viel "Dummheit" ausgestattet sein.
Jetzt, Jetzt, nachdem wir den Tiefsstand erreicht haben, hat C.....S meine Aktien umgerechnet. Nein, keinen Tag früher, damit ich weniger Verlust habe nein. Viele amerikanischen Banken haben schon am Freitag letzter Woche umgestellt aber bei uns erst jetzt. Sicherlich hat die Kommerzialbank genau die deutschen Banken später informiert. Wa für ein Schwachsinn wollen und die den uns klarmachen. Nächste Woche wird das Symbol wieder auf Eggs umgestellt. Soll das heißen, dass WIR hier wieder 10 tage warten müssen ohnen jegliche Eingriffsmöglichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso spielt jeder mit den Kleinanlegern!!!!!!!! Gebt mir eine MRD USD und ich werdem mich rächen........ich will blut sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(tief durchatmen)

daz

PS: Ja meine Aktien wurden ab heute auf new Egghead umgerrechnet!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen