Egghead ( Geht es jetzt los?)

Beiträge: 2
Zugriffe: 136 / Heute: 1
Egghead ( Geht es jetzt los?) DaLuigi
DaLuigi:

Egghead ( Geht es jetzt los?)

 
17.12.99 06:01
#1
Die berichte in wallstreet-online von dienstag sind fantastisch,
aber auf den kurs wirkt sich das nicht groß aus.
habe ich die ralley verpaßt?? werde meine eggs auf jeden fall halten.
das was die da mit onsale aufziehen hört sich sehr gut an.
hat denn jemand mehr news zu egg ?? habe jede menge gelesen, aber alles in english, mein engish ist nicht besonders gut, habe zwar ein übersetzungs-programm, aber das ist nicht das wahre.

würde gerne mehr erfahren über egg, aber in deutsch,wenns geht.

danke.


Egghead ( Geht es jetzt los?) DGromm

Re: Egghead ( Geht es jetzt los?)

 
#2
Hi Luigi, daß was ich aus dem Bericht entziffert habe, deckt sich mit dem was Du schreibst. Halte die Eier auf jeden Fall fest, blos nicht weghauen. EGG wird kommen. Bedenke einfach auch, daß die Fusion mit Onsale dem Unternehmen auch Geld kostet und somit Auswirkung auf den Kurs hat. Allerdings hat EGG auch den Vorteil, sehr finanzkräftig zu sein und dies gut in den Griff zu kriegen. Viele Zocker und konservative Anleger haben dies mitbekommen und auch erlebt, wie EGG seinerzeit im Kurs bei 25 lag. Sie gehen davon aus, daß die Ralley schon stattgefunden hat und wissen noch nichts von dem Kursziel im Jahr 2000 (mindestens 60 Euro). Sobald EGG diese Nachricht veröffentlicht, wird der Handel einsetzen und es geht los. Habe gestern im Börenchat mitbekommen, daß am Montag eine Pressekonferenz stattfindet, in der EGG die neuen Ziele bekannt gibt. Dann dürfte es los gehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen