Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind!

Beiträge: 13
Zugriffe: 3.422 / Heute: 5
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 4,62 € -3,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,90%
 
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! hugo
hugo:

Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem d.

 
14.10.99 01:06
#1
Wie Ihr schon erfahren habt, bin ich mit meinem Studium seit ein paar Wochen fertig. Jetzt ruft der Job. D.h., ich werde hier leider nur noch sporadisch vorbeischauen können. Ich wünsche Euch alles Gute! Es war seit Februar 99 eine schöne Zeit mit Euch auf dem Board, sehr informativ für alle und auch ein wenig lukrativ, hier aktiv zu sein bzw. allgemeine Gedanken bezüglich Geldanlage/NM auszutauschen.

Machts gut, Gesundheit und Erfolg in jeglicher Hinsicht.

Euch, dem Team von Ariva, wünsche ich auch einen Weg, der Euch in die Richtung Börseninformationsdienst führt, der nicht nur wie jetzt in Deutschland, Schweiz und Österreich bekannt ist, sondern zunehmend an Ruf gewinnt.

Gruß Euer
hugo


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! Edelmax
Edelmax:

Re: hugo

 
14.10.99 01:30
#2
ja, hugo, dann bleibt uns eigentlich nur noch, Dir alles Gute zu wünschen. Ich bin aber nicht allzu traurig darüber, weil ich ganz einfach weiß, daß diese Aktien und deren Boards süchtig machen, ich glaub nicht, daß Du so richtig Abschied nehmen wirst. Wir können ja auch per Mail in Verbindung bleiben.

PS: Ich gehe morgen mal zum Augenarzt, also irgend etwas stimmt da nicht... ;-)) (außer hugo versteht das übrigens keiner....)
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! Nase
Nase:

Hugo, alles Gute...

 
14.10.99 10:52
#3
Ich werde Deine Beiträge vermissen. Besonders die, für die ich drei
verschiedene Englisch-Wörterbücher kaufen musste. Meld` Dich ab und zu mal...

Gruss
Nase

P.S.: Viel Glück und noch mehr Erfolg wünsche ich Dir..
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! ruebe
ruebe:

Auch wenn du mich nicht explizit aufgeführt hast

 
14.10.99 11:23
#4
viel Glück im Job und vielleicht schaust du ja ab und zu mal bei deinen alten Kumpels im board vorbei. Am besten mit ein paar guten Tips.

Und wer weiß: Es könnte ja gut sein, daß wir zumindest unser Urlaubsgeld für 2000 in den nächsten Wochen und Monaten an den Börsen verdienen. Wir treffen uns dann in Feuerland......

Viel Glück Ruebe    
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! Elan
Elan:

Ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Liebe und Wärme von den Mensc.

 
14.10.99 12:00
#5
Machs gut hugo, laß mal was von Dir hören. Bleib auf Deinem Weg, sei fleißig und kümmere Dich nicht darum, was irgendjemand um Dich denkt...so wie Du bist - bist Du Gottgewollt.

Lieben Gruß
Elan
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! Al Bundy
Al Bundy:

Viel Glück und Erfolg, Hugo

 
14.10.99 17:45
#6
Du wirst auf dem Board eine große Lücke hinterlassen. Falls Du ab und zu  Zeit hast, lass Dich auf dem Board blicken.

Al grüßt
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! oxtorner
oxtorner:

Hey hugo,

 
14.10.99 17:55
#7
nun mal nicht so melancholisch.

Als ich vor 12 Jahren mit dem Job fertig war blieb trotzdem Zeit für die Börse übrig.

Ich hoffe, daß Du an Deinem Arbeitsplatz einen Internet-Anschluß hast.

Deine Beiträge werden, wie meine aus Erfahrung ebenfalls, noch komprimierter ausfallen.

Also Kopf hoch, denn ein Job bringt auch Scheine und damit die Möglichkeit

==> diese Info ist nur für Dich: Kaufe dringend SCM näheres oben

gute Aktien zu kaufen.
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi Hugo

 
14.10.99 18:19
#8
alsoalso, wie ich Dich kenne wirst Du brav HIERBLEIBEN UND WEITERPOSTEN... nur dass wir uns verstanden haben. Ok wenns die Telefonrechnung erlaubt.

A Propos Augenarzt: Auch ich werd mal hingehen, denn ich habe auch dieses komische Augenzittern am Rechner ;-)) gell EDELMAX!!!

So wie es aussieht, werde ich jetzt nochmal SAP nachkaufen. NM ist zur Zeit was zum ausruhen, von Pixelpark und co. mal abgesehen aber den Zug hab ich leider verpasst. Keine Kohle mehr zum kaufen :(

OK wir bleiben ja eh in Kontakt aber eher offline,

CU
LARA C.
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! checkit
checkit:

Auch ich werd' DICH vermissen, werd' gleich mal eine Fahne hissen. .

 
14.10.99 21:01
#9
seit ich im Job bin (15 Jahre) habe ich dank Firma (Leider nur Angestellter) aber MEGA-Schnellem Internetzugang die besten Möglichkeiten. Wie schon oben gesagt, DU wirst jetzt wohl auch ein bisschen mehr Kohle zum Zocken haben. Aber übertreib's dann nicht gleich.
Viel Erfolg und vor allem Spaß im Job
wünscht Dir
CHECKIT
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! chf1
chf1:

Hallo Hugo, du brauchst doch nur einen PC und ein Modem.

 
14.10.99 21:52
#10
Das hat doch heute jeder. Und wenn nicht, dann melde dich bei MobilCom; dort gibt es bekanntlich gratis PCs.

Dass du für Ariva keine Zeit mehr haben wirst, kann ich nicht so recht glauben. Im Gegenteil bin ich davon überzeugt, dass du an deinem neuen Arbeitsplatz neue Ariva-Fans gewinnen wirst. Wir werden ja sehen.

Nun bleibt mir noch, dir einen guten Start und interessante Arbeit zu wünschen.

Bis bald!
Grüsse, CHF
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! börse1
börse1:

Deine Beiträge werde ich hier sehr vermissen ! ! ! !

 
14.10.99 22:07
#11

Na denn....machs gut....und hoffentlich steigt NSE irgendwann ! !

börse1
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! JP
JP:

hugo

 
15.10.99 08:44
#12
Viel Spaß und Erfolg beim neuen Job und eine schnelle Internetanbindung am Arbeitsplatz. Ich hoffe auch, daß Du neben der eigentlichen Arbeit ein wenig Zeit findest, Deinen neuen Mitarbeiter ARIVA vorzustellen (Super Vorschlag CHF!).

Grüße

JP
Edelmax, Schtonk, ronin, Lara Cr., Elan, JP, u.a., die schon seit langem dabei sind! Kosto

Bis bald Hugo

 
#13
ich glaub nicht,daß wir lange auf deine fundierten Beiträge verzichten
müssen. Wozu gibt`s denn Internet ? Egal wo Du bist, Du bist doch nicht
auf dem Mond. Laß Dir versichern, daß neben dem normalen Job ein bischen
Zeit verbleibt für`s Börsenengagement. Und ich hab einen ziemlich arbeits
intensiven Job (eigene Firma, sehr unterschiedliche Bereiche).
Auf jeden Fall viel Glück für einen neuen Abschnitt !
Kosto


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--