Edelmax

Beiträge: 3
Zugriffe: 314 / Heute: 1
Edelmax hugo
hugo:

Edelmax

 
28.09.99 21:55
#1
Und, läuft der PC? Geht sicherlich ab wie eine Rakete. :-)
Komme gerade aus Stuttgart, war bei Joop, Boss und Armani mich einkleiden für den Job.
War sogar recht billig, so ein Werksverkauf ist schon was feines :-)

Gruß
Edelmax Edelmax
Edelmax:

Re: hugo

 
28.09.99 22:12
#2
Tolle Sache, geht richtig fix, bin sehr zufrieden. Will am Wochenende mal nach Düsseldorf zum Wallstreetbordtreffen, mal schauen, was sich so für Typen an den Boards rumtreiben. Ich denke mal, bis dahin stehen wir noch ein paar Pünktchen weiter unten. Heute sind die Amis ( und wir) nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Schon 2 Tage intraday deutlich unter 1268 im S&P500. Beim dritten Mal bricht das und dann geht es weiter abwärts. Pulver weiter trocken halten!
Edelmax hugo

Re: Edelmax

 
#3
Sehe ich auch so, danke übrigens nochmal für Deine Watchlist. Die Blumengeschichte warte ich noch ab, die sind auch runtergekommen die Tage.
Gruß und gute Nacht.
hugo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen