Edel, zu recht abgestürzt??

Beitrag: 1
Zugriffe: 95 / Heute: 1
Edel, zu recht abgestürzt?? DerBert

Edel, zu recht abgestürzt??

 
#1
Vor einer guten Woche hatten wir hier ja schon eine Diskussion über Edel. ich bin aus heutiger Sicht froh, einen schmerzlichen Ausstieg (mit Verlust) bei 26 Euro vollzogen zu haben.

Allerdings verstehe ich den Kurs bei den zahlen nicht. Der Verlust durch Währungsschwankungen und Rückstellungen ist die Differenz des Vorjahresergebnisses zu dem jetzigen. dazu kommt noch die Aqusition.
Weiterhin hält man an den zukünftigen Zahlen fest.
Was bedeutet das?? (Kurs auf jahrestief)

1. sobald das Euro / Dollar verhältnis sich wieder normalisiert steigen die Gewinne.

2. Edel scheint gut positioniert.

Tja, warum nicht wieder ein wenig kaufen??

Wer kennt Gründe dagegen?? Ich kaufe häufig Werte die unten sind, leider gibt es meist auch noch weiter unten ;-))

Bert


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen