edel vs eins und eins

Beiträge: 7
Zugriffe: 701 / Heute: 1
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Computec Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Edel 2,419 € +6,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,95%
edel vs eins und eins estrich
estrich:

edel vs eins und eins

 
02.09.99 01:38
#1
ich habe im august zwei limitierte kauforder abgegeben, die eine auf eins und eins mit 85 euro (75 stück), die andere auf edel music mit 62 euro (150 stück). als mir edel ins netz ging hat mich das schon gewundert, doch am 31.08.99  machte auch eins und eins einen satz nach unten und sie wurde gekauft, das habe ich nicht erwartet, nachdem sie sich bei 90 euro gefangen zu haben schienen. das dilemma ist, dass ich jetzt bei meinem konto mit einer fünfstelligen zahl in der kreide stehe, wenn ich nichts abgebe muss ich zwei jahre lang abstottern. welche soll ich also jetzt wieder ins meer werfen und vor allem wie viele?
oder war der einkaufskurs so günstig, dass ich lieber die fische aus meinem aquarium mit verlust befreien soll, als da wären: computec, mosaic, pc spezialist, infomatec, teles, brain international???
edel vs eins und eins expert
expert:

Alles raus außer edel / 1&1 und computec

 
02.09.99 06:28
#2
edel hast du bekommen weil ein jahr seit der zeichnung vorüber ist und ein paar leute nach dem explusionsartigen anstieg kasse machen wollten!
ich war zwar auch von anfang an dabei aber ich bin so sehr von dieser aktie und den creativen in dieser firma überzeugt das ich sie min. noch 1jahr halten werde.
Computec finde ich auch interessant weil, wenn sie erfolg im us-markt haben ist min noch anfang naächsten jahres eine verdopplung drin!
1&1 ist überhaupt der internetwert schlecht hin in D

soweit meine meinung EXPERT
edel vs eins und eins estrich
estrich:

alles raus, außer ...???

 
02.09.99 16:16
#3
auch teles und infomatec??? und das bei diesem stand? ich dachte das sind die hoffnungen meines depots!
edel vs eins und eins mob1
mob1:

Schwierig, ...

 
02.09.99 16:54
#4
Infomatec ist nicht billig, aber
die würde ich als letztes verkaufen.
Bei 1&1 muß ich sagen, daß ich meine gerade
erst abgestoßen habe, weil ich mir bei
dem Titel einfach nicht sicher bin bis
in welches Untergeschoß der Fahrstuhl fährt.
teles ist schon so geprügelt worden, daß
ich denke unter 32 - 34 sollte es nicht mehr
gehen - hoffe ich !

Deine Titelauswahl ist insgesamt ganz gut,
aber 1&1 würde ich erstmal reduzieren und
edel ist auch auf diesem Niveau noch gut
bezahlt. Computec ist mir zu risikoreich.

MOB
edel vs eins und eins estrich
estrich:

Re: vielen dank, aber...

 
03.09.99 14:19
#5
das hilft mir noch nicht weiter, bin unter zeitdruck, edel ist heute ja schon wieder gefallen. gibt es noch mehr meinungen zu meiner anfrage?
edel vs eins und eins Edelmax
Edelmax:

Zeitdruck ist immer schlecht,

 
03.09.99 14:29
#6
edel würde ich aber mittelfristig auf alle Fälle halten, wenn nicht sogar schon jetzt langsam weiter aufstocken, was bei Dir ja nicht geht. Fundamental habe ich das weiter unten begründet.
1&1 hängt an der Telekom, die kriegt jetzt von AOL &co mächtig Druck, wäre Verkaufskandidat.
Infomatec und Teles würde ich auch halten, die kommen sicher wieder.
Brain int. ist nicht so meine Welt, auch computec ist nicht der Bringer.
mosaic und pc-spezi naja, könnte was werden.
Also: Verkaufskandidaten aus meiner Sicht:
1. 1&1
2. Brain int.
3. computec media

Edelmax
edel vs eins und eins estrich

Re: danke edelmax

 
#7
vielen dank edelmax,
wir denken das gleiche, ich habe aber eine bestätigung von außen gebraucht, ich werde am wochenende drei orders für den verkauf von eins und eins, brain international und computec (reduzierung, ich hab dreihundert und schon ziemlich lange und hänge dran) abgeben. ich will lieber nicht sagen zu wieviel ich in die beiden letztgenannten werte eingestiegen bin.
es grüßt dich estrich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54