EDEL, versteht das jemand?

Beiträge: 20
Zugriffe: 978 / Heute: 1
MorphoSys 44,965 € +2,24% Perf. seit Threadbeginn:   +45,17%
 
EDEL, versteht das jemand? aztec
aztec:

EDEL, versteht das jemand?

 
07.02.00 10:29
#1
da wurden heute morgen mit der ersten Order 50.000 Stück zu 59 Euro umgesetzt. Das ist das doppelte des normalen Tageshandels. Wer macht denn sowas? News gibts ja wohl noch keine, oder?

Gruß AZTEC
EDEL, versteht das jemand? Struppi
Struppi:

Edel Music

 
07.02.00 10:34
#2
Bernd Förtsch hat doch Edel Music und Morphosys im 3Sat Musterdepotspiel am Freitag in sein Depot aufgenommen.
EDEL, versteht das jemand? Braveheart
Braveheart:

Schalt mal am Freitag Abend 3Sat-Börse ein.

 
07.02.00 10:35
#3
Um 22.00 Uhr. Förtsch nahm in sein Depot Edel und Morphosys. Ist schon krass, wie ein Heini die Kurse in die Höhe treiben kann.
Braveheart.
EDEL, versteht das jemand? Firefly
Firefly:

3Sat, sage ich da nur. Alles Verbrecher! Leichtes Geld jedenfalls für alle.

 
07.02.00 10:35
#4
vorher wussten.
EDEL, versteht das jemand? blub
blub:

wenn profipusher das anpacken kann sowas schon vorkommen. o.T.

 
07.02.00 10:36
#5
EDEL, versteht das jemand? duffy
duffy:

aber wer ist so krank und kauft bestens

 
07.02.00 10:47
#6
der kann doch keine ahnung von der börse haben.
aber wie kostolany sagte, wenn die hausfrauen schon an der börse investieren, ist eine gröbere korrektur nicht mehr weit (was ich natürlich nicht hoffe)
EDEL, versteht das jemand? Firefly
Firefly:

Das zeigt zumindest, dass nach wie vor neue Leute mit frischem Geld an

 
07.02.00 10:52
#7
den NM kommen. Solange das so bleibt, kann die Party weitergehen.
EDEL, versteht das jemand? aztec
aztec:

Danke, Danke, da hab ich jetzt wochenlang

 
07.02.00 10:53
#8
drauf gewartet, daß mal einer meiner Werte empfohlen wird und dann krieg ich nix mit. Wurde zufällig auch noch ein Kursziel genannt, damit ich rechtzeitig aussteigen kann? Ansonsten gebe ich euch recht, das ganze hat einen kriminellen Touch, da Insidergeschäfte wohl nicht auszuschließen sind.

Gruß AZTEC
EDEL, versteht das jemand? beba
beba:

Ich glaube er hat etwas von 100 Euro erzählt. o.T.

 
07.02.00 11:42
#9
EDEL, versteht das jemand? beba
beba:

Wird aber wohl noch höher gehen.

 
07.02.00 11:47
#10
Ich muß zugeben,ich habe entgegen meinen Gewohnheiten eben auch gekauft. Mal sehen.
EDEL, versteht das jemand? 0815a
0815a:

Keine Ahnung warum. Soll ich mal rüber gehen und nachfragen. (Edel s.

 
07.02.00 12:14
#11
EDEL, versteht das jemand? stockhunter
stockhunter:

Kursziel 90 Euro

 
07.02.00 13:56
#12
nachzulesen unter Musterdepot.de
EDEL, versteht das jemand? Kern
Kern:

Re: EDEL, versteht das jemand?

 
07.02.00 14:02
#13
Überblick über div. Musterdepots und natürlich das 3sat-Börsenspiel:

www.boersenstartseite.de/
EDEL, versteht das jemand? aztec
aztec:

Re: Kursziel 90 Euro

 
07.02.00 14:17
#14
Stimmt ja genau mit meinem Kursziel vom 25.01. im Thread "EDEL music" von ekelalfred überein. Allerdings war das auf 12 Monate ausgelegt.
Kurzfristig muß man aber auch bedenken, daß bei einem Rauswurf aus dem Musterdepot in zwei oder drei Wochen die Lemminge auch wieder mitspringen. B.Förtsch und seine Freunde wird das aber kaum stören, die sind bis dahin längst wieder draussen.
Übrigens: Im Oktober hatte BO Edel bei einem Kurs von 46 Euro auf Halten eingestuft. Seitdem kamen noch ein paar positive Meldungen.

Schöne Grüße
AZTEC
EDEL, versteht das jemand? jordi
jordi:

Re: EDEL, versteht das jemand?

 
07.02.00 14:45
#15
hat jemand das kursziel von förtsch für morphosys ?
EDEL, versteht das jemand? jordi
jordi:

kursziel morphosys ?

 
07.02.00 19:58
#16
wer kann das kursziel von förtsch nennen ?
EDEL, versteht das jemand? satyr
satyr:

htig interpretiere

 
07.02.00 20:06
#17
200 doch eher höher wenn ich es richtig interpretiere eh egal nächster freitag neuer wert neue zahlen aber lhs zu empfehlen ohne die shorties zu erwähnen hat etwas leicht kriminelles wird das der neue eggi P ?
EDEL, versteht das jemand? bandog
bandog:

ihr doch, bei foertsch sind die kursziele immer 95-100%. ganz einfach,.

 
07.02.00 20:11
#18
gekehrt wie bei bernie wo sich die kurse immer halbieren !
EDEL, versteht das jemand? Chmul
Chmul:

Morphosys ist wirklich unterbewertet!!!

 
07.02.00 20:19
#19
Morphosys ist ein gutes Unternehmen, da sie nun mal fast keine Mitbewerber in Europa haben. Gut ich gebe zu der heutige Kursanstieg ist vielleicht ein bisschen heftig, aber das Unternehmen wird den Kurs bald rechtfertigen (Linzenvereinbarungen)

 
EDEL, versteht das jemand? Karlchen_I

Morphosys unterbewertet? Wo liegen die heutzutage die Maßstäbe.

 
#20
Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 420 Mio. und das bei einem Umsatz von gerade einmal 10 Mio. Von KGV laßt uns mal lieber nicht reden, den im Nenner ist noch nichts angefallen.

Also: Bei der derzeitigen Bewertung ist nicht nur viel Phantasie nötig, sondern es sind Visionen, vielleicht sogar Halluzinationen erforderlich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 2.643 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Katjuscha 09.12.16 13:36
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09