EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme !

Beiträge: 19
Zugriffe: 365 / Heute: 1
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Afterdark
Afterdark:

EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme !

 
07.01.00 12:29
#1
Hallo allerseits,

ich habe es ja schon die ganze Woche angekündigt, so langsam geht es bergauf ! Hoffentlich habt Ihr Euch auch die Arbeit gemacht und Euch Hintergrundinfos besorgt ?!
Es ist alles gesagt und nun bin ich gespannt, was erst passiert wenn die Nasdaq positiv startet !

MfG

Afterdark
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Al Bundy
Al Bundy:

Einfach genial, wenn die 39 bei Schluß halten

 
07.01.00 12:32
#2
ist Charttechnisch der Abwärtstrend gebrochen.
Komisch, hatte mich auf ein wahres Blutbad eingerichtet, mein Depot sieht aber unter dem Strich sehr gut aus.

Al grüßt
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! aztec
aztec:

Re: EDEL

 
07.01.00 12:38
#3
Ich warte auf den Pullback und steig dann zu 35 Euro ein.

Gruß
AZTEC
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Afterdark
Afterdark:

Das wird schon ...

 
07.01.00 12:39
#4
Viele haben jetzt Amgst etwas zuverpassen !

Ich glaube sogar, daß wir noch ein bißchen drüber liegen werden : 39,50 !
Hoffentlich klappt es heute mit den Amis ...

Und nächste Woche landen wir dann in Mitte der 40 !

Meinungen
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! aztec
aztec:

Afterdark???

 
07.01.00 13:01
#5
Das mit dem Musterdepot hab ich vorhin glatt überlesen. Ist da der Wunsch Vater des Gedanken, oder was soll das??? Sollte das stimmen ist mein 35 Euro-Posting von oben natürlich hinfällig.

Gruß
AZTEC
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Afterdark
Afterdark:

An Aztec

 
07.01.00 13:46
#6
Warte es ab ...

Ich kann Dir nur die Gerüchte aus sämtlichen Boards im I-Net weitergeben.
Sieh mal selber im WO Board nach !

Aber die Umsätze und der Kurse sprechen für sich. Im Xetra schon bei 40,40 ...

Noch Fragen ?!

Gruß

Afterdark
p.s.: Hättest wohl lieber auf mich hören sollen !
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! short-seller
short-seller:

Hallo Al !!!! Hat keinen Sinn der Thread. Schau mal ein bischen zur.

 
07.01.00 14:03
#7
Da gabs schon mal einen Dialog zwischen Afterdark und Aztec. Gleiche Masche. Halt Dich hier lieber raus. Verdammt: Scheint schon wieder ein Puschversuch zu werden.

Wir haben vor zwei Wochen ein interessante Diskussion um Edel geführt. Den werd ich jetzt mal rauskramen. Vielleicht gibts es noch ein paar mit denen man "vernünftig" reden kann.

Also ich habe selbst Edel im Depot und würde mich freuen wenn der Kurs abgeht. Der Chart ist jetzt jedenfalls top.

Grüße an alle Normalos

Short-Seller
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! aztec
aztec:

Alles klar, short-seller???

 
07.01.00 14:07
#8
mach dir doch mal die Mühe nachzulesen, was ich sonst noch so alles poste.
Ich hab wirklich keinerlei Interesse an einem Edel-Push.
AZTEC
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! short-seller
short-seller:

Sorry Aztec !!

 
07.01.00 14:20
#9
Jetzt bin ich wohl ein bischen zu weit gegangen. Kam mir nur so komisch vor, daß 3 (nicht wie vorhin gepostet 2) Dialoge geführt werden, ohne daß Zwischenrufe anderer User beachtet werden.

Bei Dir hab ich mich wohl ausnahmsweise vertan. Hast wirklich andere Beiträge gegeben. Nochmals Entschuldigung.

Werde jetzt auch mal aufhören einige zu verdächtigen, ist ja kein schöner Zug (Ausnahmen bleiben Drogo und Konsorten). Außerdem passe ich mich langsam dem Stil einige Puscher an. Verdirbt nur das Ariva-Niveau.

Grüße an alle (insbesondere an Niels und DGromm)

Short-Seller
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Afterdark
Afterdark:

Wie soll ich denn das jetzt verstehen ... ?

 
07.01.00 14:20
#10
Ist das normal, daß man von anderen Boardteilnehmern als Pusher bezeichnet wird. Ich sage nur das was ich denke.
Und Du tut gerade so, als ob Du von jeglichem Pushversuch freizusprechen bist ...
Ich bin ganz ehrlich etwas enttäuscht von Euch !
Und Eure Diskussion vor zwei Wochen ist auch nicht ganz so ausführlich wie
Du Dir vielleicht vorstellst ...
Ich versteh schon --> Ihr seid die besten !

Ich versuch nur so meine Erfahrung zu sammeln ...

MfG
Afterdark
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Afterdark
Afterdark:

Und vor allem ...

 
07.01.00 14:24
#11
... ist meine Analyse vor einigen Tagen ja recht ausführlich, wofür ich ja auch von einigen positiv drauf angesprochen worden bin ( Bsp. Aztec und ich glaube sogar Du short-seller ! ).
Damit sollte aber auch genug sein, ...

Short-seller sorry ...
Wenn Du es als Pushversuch bezeichnet, werde ich in Zukunft versuchen mich etwas zurückzuhalten !
Einverstanden ?

MfG
Afterdark  
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Al Bundy
Al Bundy:

short-seller: Ich halte es für keinen Pushversuch,

 
07.01.00 14:25
#12
Afterdark hatte Anfang der Woche schon mal einen Edel-Thread.
Die Musterdepotaufnahme ist allerdings Spekulation mit kurzfristigem Ergebnis. Da ich aber im Normalfall über einen längeren Anlagehorizonz verfüge ist es mir egal, wann Edel steigt. Afterdark freut sich eben über seine gute Prognose.

Al grüßt
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! aztec
aztec:

Re: short-seller - Entschuldigung angenommen o.T.

 
07.01.00 14:25
#13
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Afterdark
Afterdark:

Schwamm drüber ... Ich freu mich nur, halte EDEL seit ca. Juni 1999.

 
07.01.00 14:27
#14
... und werde sie auch noch wesentlich länger halten.
Habe nunmal verdammt viel mitgemacht !

MfG
Afterdark
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! short-seller
short-seller:

Wie gesagt Al, (Frage an Dich untenstehend)

 
07.01.00 14:51
#15
ich war ein bischen voreilig. Aber bei all den Puschern noch auf "normale" zu treffen, ist gar nicht so einfach.

Wem kann man denn sonst noch trauen ? (Ernstgemeinte Frage).Bei einigen Leuten sieht man ja wer normal ist (Urmele, Mr.Anderson, Kicky, Du, Niels, Checkit, Garion, Allenstein, Estrich).

Grüße

Short-Seller
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Al Bundy
Al Bundy:

Das sind Erfahrungswerte. Ich hab schon viel schlimmere Zeiten mit.

 
07.01.00 14:58
#16
Ich denke da mit Schrecken an August/September letzten Jahres. Da war ich kurz davor das Board zu verlassen. Es gibt viele nette Leute hier am Board,
verfolge einfach die Treads und recherchiere die Infos. Dann siehst Du bald, wer in den Pushbereich fällt.

Al grüßt
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! short-seller
short-seller:

Danke Al ! Werde ich machen. Aber eine Frage habe ich noch:

 
07.01.00 15:11
#17
Was hälst Du von Drogo (Kennst Du ihn) ? Bin ja eigentlich der Ansicht daß das ein Puscher ist. Aber warum mischt der sich in die Diskussion "Allenstein - Da bin ich wieder" ein. Ist sein Posting ernst gemeint oder versucht er sich als betrogener Held darzustellen ?. Viele andere wie z.B. MichaelN oder Mr. Anderson waren der Ansicht daß, das er ein Puscher ist.

Grüße

Short-Seller
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! Al Bundy
Al Bundy:

Da misch ich mich nicht ein. Vorschnell Verurteile ich auch keinen.

 
07.01.00 15:25
#18
Wenn Du meinst, er Pusht, dann ignoriere ihn einfach. Durch Beschimpfungen leidet nur das Boardniveau. Lass uns lieber über Aktien unterhalten.

Al grüßt
EDEL schon bei 39 im Xetra ... 3SAT Musterdepotaufnahme ! short-seller

An Al: Hast recht! Bis dann. o.T.

 
#19


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen