EDEL Music STRONG BUY-----Kooperation mit Brainpool ??????????

Beiträge: 2
Zugriffe: 209 / Heute: 1
EDEL Music STRONG BUY-----Kooperation mit Brainpool ?????????? Brain
Brain:

EDEL Music STRONG BUY-----Kooperation mit Brainpool ??????????

 
22.02.00 11:21
#1
***GerüchteStore***Edel Music WKN: 564950 – Kooperation mit Brainpool


Soeben erhalten wir aus Unternehmensnahen Kreisen folgende Info:

Die Edel Music AG gibt in dieser Woche eine Kooperation mit Brainpool
bekannt.
Morgen erscheint eine weitere Kaufstudie der Berenberg Bank mit
Kursziel 65€!
Gruß Brain
EDEL Music STRONG BUY-----Kooperation mit Brainpool ?????????? Afterdark

Beide Nachrichten ...

 
#2
... sind schon längst bekannt !
Siehe mal unter wallstreet-online.de nach, da kannst Du Dich ausführlich schlau machen und auch den genauen wortlaut zu Brainpool und Berenberg lesen. Übrigens gab es gestern noch eine Empfehlung von HSBC !

Die Analyse von Platow scheint sich übrigens zu bewahrheiten. Die Käufer, die gestern zu 35 Euro eingestiegen sind, können sich mittlerweile über 10 % freuen. Ich glaube sogar, daß wir heute über 40 Euro schließen.

Meinungen ?

MfG
Lars


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen