Edel Music - Höhenflug trotz Förtsch

Beitrag: 1
Zugriffe: 149 / Heute: 1
Edel Music - Höhenflug trotz Förtsch n1608

Edel Music - Höhenflug trotz Förtsch

 
#1
Nachdem man sich gestern zu absoluten Schnäppchenpreisen bei Edel eindecken konnte, Förtsch sei dank, ist nun die Zeit des Geldverdienes angesagt. Schon Förtsch hatte für Edel ein KZ von 90-100 Euro vorausgesagt, dann die Aktie aber wegen Unterschreitung des Stopp-Kurses rausgeschmissen. Tut mir leid für all diejenigen die bei um die 50 Euro eingestiegen sind aber kleiner Trost am Rande, Ihr werdet bald wieder im Plus sein. Zum einen gibt es ja Gerüchte, daß Edel noch diese Woche eine Kooperation mit Brainpool bekannt gibt und zum anderen wird die Berenberg Bank Edel mit einem KZ von 65 Euro empfehlen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen