EDEL --- Hier ist die versprochene Meldung ...

Beitrag: 1
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Edel 2,40 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -93,83%
 
EDEL --- Hier ist die versprochene Meldung ... Afterdark

EDEL --- Hier ist die versprochene Meldung ...

 
#1
- Stefano Senardi und edel music AG gründen Nun Entertainment

Hamburg, 27. Januar 2000 - Stefano Senardi, bis vor kurzem Präsident von Poly-gram Italien, und die edel music AG, Hamburg, melden die Gründung des Joint Venture Nun Entertainment ( "noon" ausgesprochen). Das neue Unternehmen, mit Sitz in Mailand, wird im Audio-/ Video-Bereich tätig sein, ein New Technology Lab einrichten und das Verlagsgeschäft aufbauen. Erklärtes Ziel ist, die Entwicklung von vornehmlich lokalen Künstlern voranzutreiben sowie bereits etablierte Künstler zu gewinnen, um sie international über das edel-Netzwerk und neue Vertriebska-näle zu vermarkten

Michael Haentjes, Vorstandsvorsitzender der edel music AG: "Stefano ist einer der kreativsten und geachtetsten Manager im Musikgeschäft. Er hat nicht nur Polygram in Italien die Marktführerschaft gebracht, er hat außerdem Künstler entdeckt und entwickelt, die aus der italienischen Musikszene nicht wegzudenken sind. Ich erwarte, daß Nun Entertainment in Italien und für italienische Künstler weltweit neue Standards setzen wird."

Stefano Senardi: "Leidenschaft und Liebe zur Musik haben mich zu edel geführt. Besonders in dieser aufregenden Zeit bietet edel mir, mehr als alle andere Firmen, den Freiraum meine Ideen zu verwirklichen. Bei edel teilen alle meine Leidenschaft und meinen Enthusiasmus. Ich bin ganz sicher, daß jeder in der Musikbranche auf die eine oder andere Weise meiner Entscheidung zustimmt."


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Edel Forum