Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ???

Beiträge: 5
Zugriffe: 292 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ??? tgk1
tgk1:

Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ???

 
03.11.99 10:45
#1
Eckert & Ziegler ist, wie ihr alle wisst, ein Unternehmen, dass mit seinen medizinischen, schwach radioaktiven Geräten im boomenden Bereich der Nuklearmedizin und Pharmazeutika vertreten ist.

Ihre Geräte werden gerade bei Krebsbehandlungen und Herz-Kreislauf-Behandlungen die Kostem enorm senken.

Laut einiger Analysten sind die msätze für die nächsten 3 Jahre bereits fest.

Somit stellt sich für mich die Frage, ob man trotz des starken Kursanstiegs,
einfach investieren sollte ???

Was haltet ihr von dem Wert??

Gruß TGK
Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ??? tgk1
tgk1:

Irgendwer hier muß doch investiert haben... o.T.

 
03.11.99 11:33
#2
Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ??? cisco
cisco:

EZAG...

 
03.11.99 11:43
#3
war eines der am meisten vernachlaessigten Werte in der letzten Zeit, als man sich noch mehr fuer Medienwerte (Kabel NM, RTV, etc.) interessiert hat.
Einen Einstieg zum jetzigen Kurs halte ich fuer zu hoch und wuerde daher auf Zeiten unter 39-40 Euro abwarten. Ich fuer meinen Teil war investiert und hab erst letztens die 40% Gewinn letztens eingefahren und neu investiert (in Kinowelt).

Gruss,
cisco
Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ??? jp-moggaeaen
jp-moggaeaen:

Re: Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ???

 
03.11.99 13:43
#4
Also ich bin bei einem Kurs von 22,50 Euro eingestiegen und werde auf jeden Fall die Aktien weiter halten. Zum einen möchte ich keine Steuern zahlen, zum anderen verfolge ich die Aktie seit ihrem IPO und höre eigendlich nur gutes darüber. Deshalb glaube ich daß man immer noch günstig einsteigen kann, da nach meiner Meinung die E&Z A auch in nächster Zeit (zwei-drei Jahre) sehr stark wachsen wird, deshalb ein klarer Kauf, und nicht zu früh wieder aussteigen.
Eckert & Ziegler### Einstieg nie zuspät ??? Wulfman Jack

Re: jp-moggaeaen

 
#5
ich glaub das war ne gute idee.
habs auch so gemacht.

so long

Wulfman Jack


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37