Ebookers.com wächst mit 600%

Beitrag: 1
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Ebookers.com wächst mit 600% Johnboy

Ebookers.com wächst mit 600%

 
#1
Ebookers.com wächst mit 600%


Wie das Onlinereisebüro Ebookers.com heute mitteilte, konnte das rasante Wachstum des vergangenen Jahres auch im ersten Monat dieses Jahres fortgesetzt werden. Im Januar wurden über 10.000 Kunden registriert, im Vorjahresmonat waren es noch 1.466. Damit wurden im Januar soviele Kunden wie in den ersten sechs Monaten 1999 bedient.

Auch die in der letzten Woche veröffentlichten Zahlen für das vergangene Jahr können sich sehen lassen: mit einem Umsatz von 9,3 Mio. wurden die Erwartungen um 55% geschlagen. Ebenso lag der Verlust von 0,52 Dollar pro Aktie 10 Cents niedriger, als erwaretet wurde.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--