E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 208 / Heute: 1
E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T. preisfuchs
preisfuchs:

E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wie.

 
31.01.00 14:22
#1
E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T. pampam
pampam:

Re: E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon w.

 
31.01.00 15:05
#2
Hi Preisfuchs,
könntest Du mit bitte mal den Unterschied zwischen WKN 906459 (Share: 0,1)
und WKN 925558 (Share: 0,01) erklären bzw. wo der Unterschied außer im Nennwert liegt? Wäre Dir sehr dankbar.
Grüße, pampam
E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T. preisfuchs
preisfuchs:

das ist wie einen apfel mit einer birne zu vergleichen o.T.

 
31.01.00 15:22
#3
E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T. pampam
pampam:

Re: E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon w.

 
31.01.00 15:30
#4
Danke Preisfuchs,
dann werd ich wohl Obstsalat machen!
Grüße,pampam
E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T. preisfuchs
preisfuchs:

pampam

 
31.01.00 15:54
#5
ist mir noch garnicht aufgefallen die wkn 906459. es irretiert sehr, zumal
beide einen rassanten anstieg hatten und der kurs z.zeit auch fast gleich ist. vieleicht kann uns da ber helfen.
die e-net die ich meine hat die wkn 925558 und den kürzel ennt.
neu news sind zu e-net zu erwarten und als neues kursziel sehe ich 18$.
E-Net 925558 , Leute ich bin da wieder dabei und heute schon wieder +11% o.T. Volaro1

Infos zu E-net??

 
#6
Grüßt Euch!!

kann mir jemand ein paar Infos zu E-Net geben, ich finde absolut nirgends etwas lesbares, und wäre euch sehr dankbar. Habe nämlich letzte Woche das erste mal überhaupt eine Aktie gekauft, über die ich überhaupt keine Infos hatte. Muß an dieser Stelle Preisfuchs mal ein Dankeschön aussprechen, dessen Meinung mich dazu veranlasst hat, den Wert zukaufen, und mir für 2 Tage kräftiges Zappeln und Nervösität doch einen satten Batzen Kohle gebracht. Ein Glück, der Schuß hätte ja auch nach hinten los gehen können. Nun will ich eigentlich wieder auf den Zug springen, allerdings möchte ich mir nicht wieder völlig Blind die Aktie ins Depot legen, also wäre ich über alle Infos sehr dankbar.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen