E-Mail von Team Com.

Beiträge: 2
Zugriffe: 210 / Heute: 1
E-Mail von Team Com. Expropriateur
Expropriateur:

E-Mail von Team Com.

 
31.03.00 17:54
#1
Auf meine Anfrage, wann genau die Zahlen von Team veröffentlicht werden (Uhrzeit / es ist ja schließlich ein US-Unternehmen) und ob am 04.04.00  tatsächlich eine Bilanzpressekonferenz stattfindet (und ggfls. mit welchen Teilnehmern) wurde mir lapidar folgendes mitgeteilt:

Sehr geehrter Herr ...

die Veröffentlichung erfolgt in der Regel morgens vor Börsenbeginn.
Am 04.04.00 findet nicht primär eine Bilanzpressekonferenz statt, sondern ein Pressegespräch, bei dem es neben den Zahlen auch um grundsätzliche Entwicklungen von Team in Deutschland gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM

Naja, mich persönlich würde es ein wenig wundern, wenn die Amis erst nach uns die Zahlen kriegen sollten.
Die Aussichten von TEAM weltweit hätten mich auch interessiert (in Amerika läuft ja auch viel...).
Schaun mer mal

Gruß
EXPRO
E-Mail von Team Com. NoTax

Die scheinen ja doch recht Arrogant zu sein..

 
#2
eigentlich merkwürdig für ein US-Unternehmen, aber wenn sie es denn nicht nötig haben...
Gruß :-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen