Dynamit im Depotempfiehlt Tria unter 60 wärmstens

Beiträge: 3
Zugriffe: 143 / Heute: 1
Dynamit im Depotempfiehlt Tria unter 60 wärmstens Ried
Ried:

Dynamit im Depotempfiehlt Tria unter 60 wärmstens

 
07.03.00 13:17
#1
schaut euch mal Tria an.Dynamit im depot...deren performance sehr gut aussieht,kaufen zum 3.mal Tria nach,haben sogar ihre stopp-loss rausgenommen.Heute wurde die stopp-loss Marke vieler Kleinanleger bei 55 ausgelöst,und von EaS bei54.Low52 aktuell53,50 Xetra.Es sah nach einer gesunden Konsolidierung aus,der Abwärtstrend ist jedoch noch intakt.Erstmalig wurde heute die 55 nach unten gebrochen.Dynamit im depot ist wohl sehr überzeugt von dem Wert,bei Kursen unter 60 solle man beherzt zugreifen.
Der Aktionär ist für Tria optimistisch, Tria Software konnte angeblich auf der Pressekonferenz mehr als überzeugen,EaS hat(te) sie auch im Depot Kaufkurs 65,10.
Freue mich über Meinungen
Dynamit im Depotempfiehlt Tria unter 60 wärmstens Ried
Ried:

mein Kaufkurs 57 o.T.

 
07.03.00 13:18
#2
Dynamit im Depotempfiehlt Tria unter 60 wärmstens Anfänger

Bin seit 30 Euro drin, und werde es auch bleiben o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen