Dynamic Associtation (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil..

Beiträge: 3
Zugriffe: 130 / Heute: 1
Dynamic Associtation  (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil.. Lalapo
Lalapo:

Dynamic Associtation (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... .

 
19.03.00 21:11
#1
habe sie damals an den 2 starken Tagen über 1 E . rausgehauen und habe dann die MWMDs gefeiert , war klasse , aber wenn ich mir Panda oder Eccos ,SPAZ ,ACCENT ; Interferon etc anschaue , in die ich als REINER ZOCK auch teilweis mich auf Konkursniveau reingekauft habe ,dann sollte das SPielchen mit einer DYAS auf 0,11 Niveau auch klappen können , meine Entscheidung steht eh schon fest, wäre nur daran interessiert noch ein paar andere Meinugen zu hören , es gibt noch nicht nur LALAPO oder Mastermind der sich mit dem Wert beschäffigt , oder ???

Gruß LALAPO
Dynamic Associtation  (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil.. Lalapo
Lalapo:

Nochmal , keiner ne Meinung???

 
20.03.00 12:30
#2
hier hat man eine 1000 % Chance , wobei natürlich auch ein Totalverlustrisiko besteht , glaube ich aber nicht , da das Unternehmen nachwievor ein Geschäft hat ... im Gegensatz zu vielen anderen Pennys .... es kann also jederzeit wieder 100 % / 500 %/???/  nach oben gehen , KANN,.. dies ist kein Kaufaufruf , rate jedem von solchen ALLES oder NICHTs Spekulationen ab , nur für Spieler mit SPielgeld , wenn überhaupt , aber , man kann damit reich werden .....900161

Mfg LALAPO
Dynamic Associtation  (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil.. Lalapo

Gestern 50 % +++ in USA, Deuschland auch gut dabei, echt keiner ne .

 
#3
nochmal , die Aktie ist HÖCHSTSPEKULATIV...

Mfg LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen