Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Dynamic Associtation (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil..

Beiträge: 3
Zugriffe: 136 / Heute: 1
Dynamic Associtation  (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil.. Lalapo
Lalapo:

Dynamic Associtation (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... .

 
19.03.00 21:11
#1
habe sie damals an den 2 starken Tagen über 1 E . rausgehauen und habe dann die MWMDs gefeiert , war klasse , aber wenn ich mir Panda oder Eccos ,SPAZ ,ACCENT ; Interferon etc anschaue , in die ich als REINER ZOCK auch teilweis mich auf Konkursniveau reingekauft habe ,dann sollte das SPielchen mit einer DYAS auf 0,11 Niveau auch klappen können , meine Entscheidung steht eh schon fest, wäre nur daran interessiert noch ein paar andere Meinugen zu hören , es gibt noch nicht nur LALAPO oder Mastermind der sich mit dem Wert beschäffigt , oder ???

Gruß LALAPO
Dynamic Associtation  (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil.. Lalapo
Lalapo:

Nochmal , keiner ne Meinung???

 
20.03.00 12:30
#2
hier hat man eine 1000 % Chance , wobei natürlich auch ein Totalverlustrisiko besteht , glaube ich aber nicht , da das Unternehmen nachwievor ein Geschäft hat ... im Gegensatz zu vielen anderen Pennys .... es kann also jederzeit wieder 100 % / 500 %/???/  nach oben gehen , KANN,.. dies ist kein Kaufaufruf , rate jedem von solchen ALLES oder NICHTs Spekulationen ab , nur für Spieler mit SPielgeld , wenn überhaupt , aber , man kann damit reich werden .....900161

Mfg LALAPO
Dynamic Associtation  (DYAS) : hat jemand ne Meinung zu dem Wert... weil.. Lalapo

Gestern 50 % +++ in USA, Deuschland auch gut dabei, echt keiner ne .

 
#3
nochmal , die Aktie ist HÖCHSTSPEKULATIV...

Mfg LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen