Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 462  463  465  466  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.243.816 / Heute: 134
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Super Performance heute

 
16.10.15 09:25
und das ohne Meldung. Vielleicht sind das Insiderkäufe, Trader oder das Management kauft wieder einmal Aktien. Wir werden es sicher irgendwann erfahren. Interessant ist, dass nicht nur in Australien gekauft wird sonedern auch hier in Deutschland!

Die Daten die geliefert wurden sind eben vielversprechend man braucht sich nur die Präsentation die bei Swissphotonics gehalten wurde anschauen ... das sind Fakten!




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Fakten

 
16.10.15 10:07
Wie gesagt Fakten sind echt vielversprechend. Wer sich nur ein wenig damit auseinandersetzt kann die Daten deuten!

Workshop Präsentation "Durability and Scale-Up of Perovskite Based Mesoscopic Solar Cells"

Gut ersichtlich, dass 2 funktionelle Prototypen vorhanden sind "Spiro Cell" (zwischen 10 und 16 % Wirkungsgrad) und "Porous Carbon Cell" (derzeit "nur"11-12 %, aber hier könnte es einen Durchbruch geben)...diese beiden bleiben stabil bei diesen Durability Tests - das zeigen die Grafiken sehr gut (bei einer Verkapselung/Vakuum hat man KEINE Wirkungsgrad einbußen !!!). Und auch im Geschäftsbericht wird von diesen beiden Typen gesprochen die sich aus einem Screening von sehr vielen Material Setups ergeben haben. Diese werden nun auf Stabilität geprüft und stehen für ein upscaling bereit. Parallel lauft natürlich die Optimierung weiter.

Hier die Präsentation:

www.swissphotonics.net/libraries.files/paracchino.pdf
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

so ! jetzt...

 
16.10.15 12:16
so jetzt muss das Ding =>pink-sheet (shit-paper;) nur noch 100 % steigen....  dann bin ich wieder grün mit Dyesol !

man man man dauert das...  warte schon seit 2009...

Hoffnung!, ich liebe Sie :)  
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@Papago65

 
16.10.15 12:18
Gaps werden geschlossen ;) das kommt wieder runter
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

kann und soll ja auch !

 
16.10.15 12:25
aber immer etwas höher steigen als sie wieder fällt

also Trend nach oben :D  ansonsten bleibt es dabei sheet loos-paper...!


Optimist sagt: wird scho ;-) !
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

hepha

 
16.10.15 12:26
hast du ein gap an der heimatbörse gemeint oder hier an den Börsen... runterkommen kann es immer aber sicher nicht wegen einem gap das irgendwann mal entstanden ist und davon abhängt wann eine Börse öffnet und schließt etc...
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

@Steff23

 
16.10.15 12:34
GAP hin oder her,  das Ding geht jetzt erst mal hoch! Und ist doch schön zu sehen...

Zuversicht kehrt zurück, Dyesol tut etwas, darüber wird berichtet, Hoffnung ist da und die Zeit läuft für uns ;-)

Schönes WE !
Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

siehe Umsätze von vorhin!

 
16.10.15 13:04
ein etwas größeres Taschengeld wurden investiert!  zb. in Frankfurt 60.000  Shares à 0,179 € das sind gute 10.000 €  

Hut ab !

geht doch ;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@steff

 
16.10.15 13:04
Dun kannstes wohl nicht lassen,uns hier unverblümt anzulügen mit den von Dir erfundenen "funktionellen Prototypen"-
diese gibt es nicht",funktionelle Prototypen bei Dyesol" sind Deine selbst erfundenen Wortschöpfungen.
beweis: 1)Antwort-email von Caldwell,
2)Bericht auf der Dyesol-homepage (Prtototypen erwarten sie erst für 2016 bzw 2o17)
wie lange willst Du hier noch die Leser mit Unwahrheiten ver.....???
Und : hast Du Caldwell schon angeschrieben, weil Du mir ja unterstellt hattest,dass seine Antwort-email auf meine Frage zum Thema "prototypen" gefakt war?
Oder beschuldigst Du hier andere und tutst dann so, als sei nichts gewesen,ziehst  wenn man Dich zur Richtigstellung auffordert?
also-was ist?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@steff

 
16.10.15 13:41
die verdienen immer noch nichts und es gibt immer mehr Aktien - die Aktie ist m.E. nicht unterbewertet. Zu dem jetzigen Preis würde ich nicht nachjagen, sondern (in der Bergmannsprache ausgedrückt) unten warten :)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

grandad

 
16.10.15 13:55
Rapid prototyping: ein Modell oder eine Simulation wird erstellt: in unserem Fall eine Simulation in Form eine Software (Matlab, etc...) die auf Basis der bekannten Materialien und dem bekannten Aufbau, der chemischen, physikalischen und elektrischen Eigenschaften erstellt wird. Es gibt bei Dyesol ein Forschungsprojekt, dass sich nur mit diesen Simulationen beschäftigt - und warum? Um vorab zu prüfen ob es überhaupt Sinn macht Versuche zu starten.


Lab prototyping: ein oder mehrere Laborprotokolle auf Basis der Simulationen wird erstellt, d.h. anhand von sehr vielen Versuchen im Labor (Beschichtungsmethoden, Materialsetups, etc..) werden 2-3 settings festgelegt die unter Laborbedingungen am besten funktionieren. Natürlich immer unter Beachtung der Kosten, der Serienproduktion (Prozesse, Materialien, etc..), etc...

Functional prototyping: diese Prototyp sind geeignet (sollten geeignet sein) für eine Massenproduktion, werden nun getestet anhand realen Bedingungen und parallel sollten sie serienreif gemacht werden...

Natürlich kann ich dir noch mehr Details liefern - ist mir aber zu aufwendig.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Steff23
Steff23:

Chart

 
16.10.15 14:47
Dyesol klebt nun ganz eng am Widerstand bei 0,18 - 0,2 € Darüber wäre freie fahrt! In Australien liegt ein widerstand genau bei 0,28 $, also genau dort wo der Kurs nun steht... mal sehen was Montag kommt... bei Aubruch hätten wir den nächsten Widerstand bei 0,35 $ in Euro ungefähr bei 0,24€...



                                        §Dyesol LTD, es geht weiter ! 20455740
                              §
Hier der Australien Chart!

https://de.finance.yahoo.com/echarts?s=DYE.AX
Dyesol LTD, es geht weiter ! Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

absturz

 
16.10.15 15:15
wird kommen. genauso schnell wie der aufstieg. bauernfängerei
Dyesol LTD, es geht weiter ! captain345
captain345:

#kratz die Kurve

6
16.10.15 15:57
Danke für deinen fundierten und sachlich begründeten Beitrag!
Dyesol LTD, es geht weiter ! 24dan
24dan:

Sollen doch alle VWler hier investieren

3
16.10.15 16:09
Da kommt in nächster Zeit sicher noch mehr als nur 1€ pro Aktie zusammen!
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@steff

 
16.10.15 17:18

jetzt hast Du meinen letzten Beitrag wohl löschen lassen- aber ich bleibe dabei:

Dyesol hat noch keinen Prototypen

1)das hat mir RCaldwell per e-mail auf meine Anfrage hin bestätigt.

2) auf der Homepage von Dyesol steht, dass sie erst 2016 (Glas) und 2017 (Metall) Prototypen haben werden.
Soweit zur Realität.

Was bleibt, ist dass Du mir am 4.10. unterstellt hast, meine Antwort-mail von Caldwell sei "imaginär",also gefakt. Das weise ich entschieden zurück .
Ich hatte Dich aufgefordert, bei Caldwell diersbezüglich nachzufragen.
Nicht geschehen, wie ich annehmen muss.

Dyesol LTD, es geht weiter ! Papago65
Papago65:

@granddad

 
16.10.15 18:12
Interessiert hier niemanden! mit oder ohne,

egal ob ja oder nein, wir sind doch hier nicht im KIGA!

Fakt ist => Heute steigt der Kurs :-)  so oder so...

schönes WE ... und sterbe mir nicht weg, denn nächste Woche wird's bestimmt noch spannender!
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@papago

 
16.10.15 20:02
-mir ists halt nicht egal, ob jemand hier die Wahrheit schreibt oder ganz einfach lügt-und das ist der Fall, wenn steff hier wider besseres Wissen von vorhandenen Prototypen spricht-obwohl es die nachweislich (email von Caldwell)nicht gibt.
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! Nick-Rider
Nick-Rider:

leg mal eine andere platte auf,

6
16.10.15 20:09
nervt nur noch und ist unkonstruktiv...
Dyesol LTD, es geht weiter ! aktivdepot
aktivdepot:

man o man, jetzt steigt der Kurs mal

4
16.10.15 21:43
und alle freuen sich (die Meisten jedenfalls) und jetzt kommt wieder diese Generve mit "Du hattest Unrecht" /ich hatte Recht....fällt Dir nichts Neues ein?
Am Besten Ihr klärt das per BM, deshalb gibts doch diese Einrichtung!!

Interessiert hier sonst echt Niemanden das ewige Kindergarten-Generve :-(
Dyesol LTD, es geht weiter ! Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

projekte prototypen....

 
17.10.15 09:05
alles Schmarrn. die wollen euer Geld zum forschen. das schon seit über 10 jahren. alles bla bla und heisse luft. aber kauft ruhig. die zocker freuen sich. der kurs stieg ohne Fakten!? Da will euch einer mitreissen. wenn der dann genug in der tasche hat wird er alles wieder abziehen. Aber vielleicht werde ich ja auch lügend bestraft und die wende kommt wirklich.....woran ich nicht glaube. Nochmals....bei 0.13 rein und bei 015 raus. alles darüber nehmen wir gerne mit. Aussteigen nicht vergessen. da hier ist ne Phantasie Bude. wers nicht glaubt sollte sich die mittlerweile 464 seiten himmel und hölle einmal reinziehen. good luck
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@nickrider

 
17.10.15 09:54
..demnach ist es für Dich  konstruktiv, wenn jemand wie steff hier die Unwahrheit verbreitet?
Schöne Logik.Die Wahrheitsfindung nervt Dich . Merk ich mir.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Maikeld
Maikeld:

@ grandad

2
17.10.15 10:11
versprochen?
alles kann nix muß
Dyesol LTD, es geht weiter ! walkover
walkover:

@granddad

 
17.10.15 22:27
Einfach mal das große Ganze und nach vorn sehen. Und Zurücklehnen.
Dyesol LTD, es geht weiter ! walkover
walkover:

Bin sehr gespannt auf nächste Woche.

 
17.10.15 22:36
Hoffe auf gute Nachrichten. Bahnte sich im Laufe des Jahres an.

Seite: Übersicht ... 462  463  465  466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--