Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Dt. Euroshop ausgereizt?

Beiträge: 934
Zugriffe: 440.147 / Heute: 10
Dt. EuroShop AG 19,06 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -34,40%
 
Dt. Euroshop ausgereizt? Timewaitsfornoone
Timewaitsforn.:

Der Wandler tut auch noch seinen Teil

 
20.09.17 17:13
zum Abwärtstrend. Die höhere Aktienanzahl sorgt für eine Verwässerung des Gewinns im nächsten Jahr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Dt. Euroshop ausgereizt? Radelfan
Radelfan:

Projekt Brünn liegt im Plan

 
20.09.17 18:49
Die Analysten von Oddo BHF bestätigen das Rating „neutral“ für die Aktien von Deutsche Euroshop. Das Kursziel für die Papiere wird leicht auf 3...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Dt. Euroshop ausgereizt? Pflaume
Pflaume:

Diese Analysten...

 
21.09.17 18:10
Ist mir schleierhaft, warum ein Kursziel von 37 EUR genannt wird, wenn der Kurs bald bei 30 EUR abprallt?...
Dt. Euroshop ausgereizt? Radelfan
Radelfan:

#253: Die 30 sind schon fast zu sehen!

 
27.09.17 11:46
Ob da dann wirklich abgeprallt wird???
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Dt. Euroshop ausgereizt? Timewaitsfornoone
Timewaitsforn.:

Bin dabei zu 31,55 €

 
29.09.17 15:29
Die Bewertung ist jetzt schon extrem niedrig. Trotzdem könnte der Kurs natürlich weiter zurückgehen. Aber wer weiß das schon. Lege dann ggf. nochmal welche nach.
Dt. Euroshop ausgereizt? Radelfan
Radelfan:

#255 ich befürchte, der Internethandel wird den

 
29.09.17 19:06
Einkaufscentern noch arg zusetzen. Für mich kein Kauf mehr!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Dt. Euroshop ausgereizt? Fritzfasson
Fritzfasson:

#256

 
29.09.17 19:22
Für mich nach wie vor ein klarer Kauftitel wegen der stabilen Dividende.  Und der derzeitige Kurs ist zweifellos für den Einstieg bzw Aufstockung EXTREM attraktiv !
Dt. Euroshop ausgereizt? KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@256

 
30.09.17 17:30
"ich befürchte, der Internethandel wird den noch arg zusetzen. Für mich kein Kauf mehr!"

D.H. anstatt in die DES zu investieren kaufst lieber du Amazon & Co?
Dt. Euroshop ausgereizt? ar_ai_82
ar_ai_82:

@Fritzfasson

 
01.10.17 23:35
Gebe Dir absolut recht; zudem haben die jetzt neu investiert. Also dass das "Erlebnisshoppen" ausstirbt glaub ich auch nicht. Wenn dem so wäre, würden wohl Amazon und Zalando jetzt nicht physische Läden eröffnen? Und schließlich liegen diese Shoppingzentren ja in top Lagen. Deutsche Euroshop kassiert auch "nur" die Mieten der Ketten... und dass H&M, Zara, und wie die alle heiße wegsterben, glaube ich nicht. Klar ist der Onlinehandel nicht zu unterschätzen - ich persönlich kauf Kleidung aber immer noch in nem Laden, nicht online. Wie ist das denn bei Euch so?

Oder kennt jemand nen definitiven Grund, warum die gerade so absacken?
Dt. Euroshop ausgereizt? Fritzfasson
Fritzfasson:

Verkaufsoffener Sonntag

 
02.10.17 08:55
Hier in Hamburg war gestern verkaufsoffener Sonntag .  Bei spätsommerlichem Traumwetter haben sich (lt Medienberichten...) ca 500.000 Leute durch die Geschäfte gequält .  Gut , das sollte man nicht überbewerten . Tatsache ist wohl , dass der Onlinehandel sich stark auf das Konsumverhalten ausgewirkt hat .  Aber der Einzelhandel hat sicherlich auch noch seine Berechtigung. In den Einkaufszentren werden langfristige Mietverträge geschlossen.  Bei Gewerbeimmobilien (Büroraum) ebenso .  Das gibt eine gewisse Sicherheit .  Von der derzeitigen Stärke an den deutschen Börsen ist dieser Wert hier aber wohl z.Zt exkludiert . Macht nix .  Die Dividende ist saugut !  Dranbleiben .
Dt. Euroshop ausgereizt? Matti_0605
Matti_0605:

Quo vadis Deutsche Euroshop?

 
02.10.17 19:46
die Shortsellingqoute ist bei Deutsche Euroshop die wesentliche Ursache für den Downmove. Trotz vernünftiger Zahlen (Ebit, KGV, Dividendenrendite, unter Buchwert) erwarte ich momentan keine steigenden Notierungen. Das Management ist im Umgang mit Shortsellern unerfahren und hat auch nichts übrig für die Kleinaktionäre (Ausschluß Bezugsrecht bei letzer Kapitalerhöhung). Keine Abwehrmaßnahmen nichts dergleichen. Was die Shortseller vielleicht zum Rückzug bewegen könnte, ist der III. Quartalsbericht im November.  Es gibt eindeutig attraktivere Werte.

Was die Umsatzaussichten angeht, teile ich ebenfalls die Meinung, dass der stationäre Handel aus vielerlei Gründen seine Berechtigung behalten wird und keinesfalls vom Onlinehandel komplett verdrängt wird. Die euphorischen Notierungen aller Werte mit dem Beipack Online wird sich beim nächsten Börsenrücksetzer überproportional korrigieren.



Dt. Euroshop ausgereizt? Lalapo
Lalapo:

Smart Investor mal lesen....

 
04.10.17 15:25
lesenswert !!
Dt. Euroshop ausgereizt? hallomean
hallomean:

Link bitte dazu...

 
04.10.17 16:48
...einstellen
Dt. Euroshop ausgereizt? hallomean
hallomean:

...oder

 
04.10.17 16:51
Kernaussage etc.
Dt. Euroshop ausgereizt? Lalapo
Lalapo:

Kernaussage

2
06.10.17 08:26
unter den 46 aufgeführten Immoaktien ist die 1-Jahresperformance am schlechtesten mit -22% ( an vorletzter Stelle steht Immofinanz mit 7,4 % Miuns ) . Besten 3 sind Eyemaxx,Defama,Accentro mit Plus von 198--152 %!!)
Dabei steht DE weit unter NAV mit einer FFO-Rendite von über 7 !!! , dazu konnten Finazierungskond. zuletetzt verbessert werden ..bei Mietverträgen 6 Jahre Laufzeit ..Div Historie mit über 4 % Div akutell ...KGV um die 12 zur Peer sehr günstig .. ..

Letzter Platz ...aber von den Fundamenaldaten sollten die eher mE viel höher stehen im Ranking ...sieht man mal wie HF sich von den Fundamenaldaten abkoppeln ..fair wäre mE mind 35-40 € ....damit also unteres Mittelfeld ..das sollt es hingehen ..


lali

Dt. Euroshop ausgereizt? hallomean
hallomean:

Ganz meine Meinung...

 
06.10.17 10:00
ich warte bis 37,5.
:)
Dt. Euroshop ausgereizt? Timewaitsfornoone
Timewaitsforn.:

Der Markt sieht ein Risiko in der Fokussierung auf

 
06.10.17 10:54
Shoppingcenter. Eine Diversifikation fände ich auch besser.
Bedingt durch die Situation bei USamerikanischen Malls sind die Anleger bei der DES im Panikmodus. Die Situation ist jedoch in Europa ganz sicher besser als der Markt das im Moment einpreist.
Die Unibail-Rodamco SE hat dazu was in ihrer Präsentation der HJ-Zahlen gemacht:

www.unibail-rodamco.com/W/cms_sites/...6/pdf1/2017_H1_PRES.pdf

Wers eilig hat ab S. 38 lesen.  
Dt. Euroshop ausgereizt? Timewaitsfornoone
Timewaitsforn.:

Wenn der Link nicht geht hier

 
06.10.17 10:56
nochmal:

www.unibail-rodamco.com/W/do/centre/presentations.html
Dt. Euroshop ausgereizt? Lalapo
Lalapo:

verstehe echt nicht , dass immer US Malls

 
09.10.17 09:53
hier als Vergleich herangezogen werden ...um auf Panik zu machen .
Wenn man sich mal mit USA beschäftigt , ist das Problem der US Malls, dass diese Center fast immer weit im Land liegen ...mit hohen Anfahrtwegen und Kosten .

Die DE Malls liegen doch alle in/an Städten..gut erreichbar .

Meiner M. die einzige Form des Einkaufs der sich halten ..angenommen und ausgebaut wird im Internetzeitalter ...daher halt ich diese Kursdepression der letzten Wochen bei den Fundamentaldaten ( siehe Smart.I: ) für stark übertrieben ..

KZ  mind. 35-40 bis Ultimo 2017 sollte m.E. fair sein zur Peer ...nicht viel ...aber immerhin...


lali  
Dt. Euroshop ausgereizt? koala_baer
koala_baer:

Ich verstehe nicht warum die Analyse der deutschen

 
11.10.17 11:00
Bank einen solchen Einfluss auf den Kurs haben kann? 30 € ist doch wohl völlig übertrieben.
Meine Erachtens wären 33-35 € eine angemessene Bewertung.
Solche abstrafende Analysen laden nur Leerverkäufer ein den Kurs ganz kaputt zu machen.
Wird dagegen auf die Fundamentalen Daten geschaut, so sind Shopping-Center weiterhin sehr gefragt.
Ich würde mir eine unabhängige faire Bewertungen wünschen, ohne Eigennutz.
Hier verdient sicherlich die deutsche Bank an fallenden Kursen kräftig mit.....      

Manch ein aufmerksamer Beobachter riecht den Braten und setzt auf "turn around" !
Dt. Euroshop ausgereizt? Radelfan
Radelfan:

#270 Offensichtlich sind die Fundamentals

 
11.10.17 13:00
aber doch nicht so überzeugend, denn die Anleger sind trotz steigender Dividendenrendite hier nicht zu einem Einstieg zu bewegen - im Gegenteil, täglich sind schlucksessive tiefere Kurse zu sehen :-(
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Dt. Euroshop ausgereizt? Timewaitsfornoone
Timewaitsforn.:

Jedenfalls braucht sich keiner mehr über die

 
11.10.17 15:03
letzte Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht beschweren. Die Zeichner haben nun schon zu den Altaktionären das nachsehen. Wer will kann sich jetzt viel günstiger einkaufen.
Dt. Euroshop ausgereizt? koala_baer
koala_baer:

#267

 
12.10.17 10:52
Ich sehe hier absolut keinen Grund zur Panik, ganz im Gegenteil. Meines Erachtens ist man gut beraten, wenn man meinem Beispiel folgt und jetzt günstig nachlegt!
Dt. Euroshop ausgereizt? Timewaitsfornoone
Timewaitsforn.:

@ koala_baer

 
12.10.17 16:48
Hab ich vorgestern schon gemacht.
Dt. Euroshop ausgereizt? Lalapo
Lalapo:

Müsste sich doch jeder Value-Div-Fond die Finger

 
16.10.17 08:09
nach lecken .....mal sehn wo wir Ende 2017 wieder stehen ....Kursziel 35 setze ich mal als Untergrenze ..und dann wäre Sie zur Immopeer immer noch weit hinten dran in diesem Jahr ...

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche EuroShop Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 933 Dt. Euroshop ausgereizt? hui456 Akatienguru 09.04.24 15:53
6 27 Dt. Euroshop nuessa Aktiengierschlund 04.06.20 20:38
    EBIT-Margen von uA Deutsche Euroshop Quant222   17.04.15 21:23
  18 Deutsche Euroshop Franziskaner hui456 03.01.07 18:20
    Dt. EuroShop will 20005 noch kräftig investieren Cantab   06.07.05 14:06

--button_text--