Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)...

Beiträge: 8
Zugriffe: 523 / Heute: 2
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Emma
Emma:

Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)...

 
20.08.99 12:45
#1
20 Aug 1999 08:42 Bank Bali - Deutsche Börse Clearing hält 30,54 vH

Jakarta, 20. Aug (Reuters) - Die Deutsche Börse Clearing hat nach Angaben der Bank
Bali 30,54 Prozent des Kapitals der Bank erworben. Bank Bali teilte am Freitag in
Jakarta mit, Deutsche Börse Clearing habe bis zum 16. August 205,26 Millionen Aktien erworben.
Die Aktien seien seit Juli auf dem Kapitalmarkt gekauft worden. Die Aktien von Bank Bali wurden
zuletzt am 12. August zu einem Kurs von 725 Rupien gehandelt. Seitdem sind die Titel nach
Kurssprüngen und einer Kontroverse mit der Indonesischen Behörde für Bank-Restrukturierung
ausgesetzt. Die Kontroverse war durch Zahlungen an ein von einem Mitglied der Regierungspartei
geleitetes Unternehmen ausgelöst wurden.


Was bedeutet das genau?
Kann mir jemand helfen?
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Emma
Emma:

Hallo Hofa! Was meinst Du?

 
20.08.99 12:57
#2
Du hast doch auch Bank Bali. Ist dies eine positive Nachricht für uns?
Was meinst Du?
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Roundmaker
Roundmaker:

Re: Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)...

 
20.08.99 13:43
#3
Hallo Emma, ich hab da noch was für Dich:

Freitag, 20. August 1999, 12:51 Uhr



Clearing erwarb für Kunden Bank Bali-Anteil
von: sac/rbo

Frankfurt/Jakarta, 20. Aug - Die Deutsche Börse Clearing hat für einen Kunden 30,54 Prozent an der indonesischen Bank Bali erworben. Den Namen des Kunden nannte eine Spreche-rin der Deutschen Börse Clearing dabei am Freitag auf Anfrage in Frankfurt aber nicht. Die Bank Bali hatte zuvor in Jakarta mitgeteilt, die Deutsche Börse Clearing habe bis zum 16. August 205,26 Millionen ihrer Aktien erworben. Die Papiere seien seit Juli auf dem Kapitalmarkt gekauft worden.

Die Aktien der Bank Bali sind vom Handel in Jakarta nach Kurssprüngen und einer Kontroverse mit der Indonesischen Behörde für Bank-Restrukturierung ausgesetzt. Die Kontroverse war durch Zahlungen an ein von einem Mitglied der Regierungspartei geleitetes Unternehmen ausgelöst worden.

Da weiß wohl einer bedeutend mehr, sonst wäre er da nicht eingestiegen.
Ich sehe das ganze recht positiv. Da wird sich wohl demnächst einiges
bewegen!

Servus + good trades Roundmaker
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Emma
Emma:

Vielen Dank Roundmaker!

 
20.08.99 13:47
#4
Ich meine auch, daß es doch recht gut klingt.
Vielleicht weiß da wirklich einer mehr.....
Ich bin schon sehr gespannt!
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Skippi
Skippi:

Ist ja sehr erfreulich,

 
20.08.99 13:59
#5
wird Bank Bali in Jakarta wieder gehandelt ?

Gruß
Skippi
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Emma
Emma:

letzter Kurs in Jakarta v. 12.8.99

 
20.08.99 14:15
#6
Nach meinem Wissensstand ist auch die letzte Kursbildung in Jakarta vom 12.8.99 ( 725 Rupiah). Bis jetzt scheint der Handel noch nicht wieder aufgenommen zu sein. Mal sehen, wie der erste Kurs sein wird, wenn`s wieder los geht!

Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Roundmaker
Roundmaker:

Skippi

 
20.08.99 14:15
#7
Nach wie vor kein Handel - zuletzt 725 Rp
- aber warte nur, wenn der erste Handel stattfindet (vielleicht schon Montag)!

Servus Roundmaker
Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)... Risiko

Re: Dt. Börse Clearing hält 30,54% der Bank Bali (885816)...

 
#8
Ich glaube auch das dies eine positive Nachricht ist.An der Aktie werden wir dann noch unsere freude drann haben.
Bis dann
Risiko


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen