Drop-Down Combo

Beiträge: 5
Zugriffe: 233 / Heute: 1
Drop-Down Combo cisco
cisco:

Drop-Down Combo

 
02.11.99 13:32
#1
Hallo JP,

die Drop-Down Combo auf der Main-Seite (www.ariva.de) ist schwer zu lesen: Schwarz auf Dunkelblau...

Danke,
cisco
Drop-Down Combo cisco
cisco:

Ist fuer JP ! o.T.

 
02.11.99 13:35
#2
Drop-Down Combo cisco
cisco:

JP: Noch was...

 
02.11.99 13:48
#3
Zu den Radio-Buttons wuerde ich vielleicht noch eine Abfrage in JScript (oder Perl) programmieren, die ueberprueft, ob eine NM-AG ausgewaehlt wurde oder nicht (fuer notorische Klicker), bzw. z.B. bei "Forum" nur zum Forum gelangt, ohne auf eine AG zu "grep"'en...

Gruss,
cisco
Drop-Down Combo JP
JP:

Re: Drop-Down Combo

 
02.11.99 14:55
#4
Hi cisco,

die beiden 2 Probleme habe ich behoben, danke für den Hinweis. Das ertse trat übrigens nur unter Linux auf.

Gruß

JP
Drop-Down Combo cisco

Re: Drop-Down Combo

 
#5
Hmm. Habe kein Linux (aber Solaris): betraf also alle Unix-Derivate.

Gruss,
cisco

PS; Irgendwer hier mit IRIX, HP-UX, A/UX ???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen